Werbeanzeige für schule

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von encud, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2007
    Hallo
    ich brauche für die schule eine werbeanzeige, muss nix besonderes sein nur damit ich was abgeben kann^^
    also ich kann das nicht so gut und dachte ihr könnt mir vllt ein bissle weiter helfen is auch egal was, wenn ihr zum beispiel schon was fertiges hat währe das perfekt:]
    is egal was es is
    würde mich sehr über eine anzeige freuen...
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Werbeanzeige für schule

    Beispiel ? grösse ? farbe ?

    mehr deteils sind bei sowas immer von vorteil ^^
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Werbeanzeige für schule

    mhm... also ist eigntlich ziehmlich egal, kann ein parfum sein oder sonst was...
    größe is egal, nur nicht größer als din A4
    sollte ne große schrift in der mitte sein mit dem namen der produkrtes, vllt transparent...
    wenn noch wer was wissen will muss er sich melden...

    danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.