Werbeflyer für Lebensmittel Geschäft !

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Campa, 15. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Morgen Leute,

    Ich muss einen Flyer für ein Privates Lebensmittel geschäft machen,
    (Soll richtig geil Werden) hat jemand tipps/links wo man so etwas lernen/nachgucken kann ?
    Währe euch sehr Dankbar.

    MFG Campa



    BW 100%
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    AW: Werbeflyer für Lebensmittel Geschäft !

    Was genau suchst du jetzt?

    • Hast du absolut keine Ahnung von gfxen und photoshop und willst jetzt damit einsteigen?
    • Suchst du ne Anleitung für Flyer (also bezüglich Format, Druckränder usw.)?
    • Suchst du eine Art Workshop "Wie erstellen wir einen Flyer"?
    • Du musst nen Flyer machen?! Hausaufgaba/Hausarbeit/Referat/etc. oder wie jetzt? Wird ja wohl eher kein richtiger Auftrag sein...
    • oder willst du einfach nur, dass dir einer hier so n Ding macht? > siehe Anfragen

    ...?!

    mfG Pommesgabel
     
  4. #3 16. März 2009
    AW: Werbeflyer für Lebensmittel Geschäft !


    Habe schon erfahrunng im GFXen
    ,ja bruachte eben sowas, und ka wo ich anfangen soll so in der art anleitung währe gut.
     
  5. #4 16. März 2009
    AW: Werbeflyer für Lebensmittel Geschäft !

    Oo
    hast du in deinem leben noch keinen flyer gesehen?

    leztendlich is das ein typolastiges artwork
    schau dir doch einfach mal ein paar flyer an

    und wennde schon ahnung hast dann solltes ja eigendlich kein sonderliches problem mehr sein
    oder wo liegt dein problem?

    die perfekte anleitung für n flyer für ein lebensmittelgeschäft giebts natürlich nicht ^^


    EmS
     
  6. #5 16. März 2009
    AW: Werbeflyer für Lebensmittel Geschäft !

    kannst ja mal bei deviantart.com in der kategorie design&interfaces>advertising gucken
    da gibts oft flyer und werbung
     
  7. #6 17. März 2009
    AW: Werbeflyer für Lebensmittel Geschäft !

    ...wenn es so wichtig für dich ist und so "geil werden soll", warum nimmst du dir nicht einfach die Minute und beantwortest die Fragen, die dir "Campa" gestellt hat.

    Mit welchem Programm du arbeitest ist uA. schon rel. wichtig. Vllt. hast du auch ein paar deiner letzten Arbeiten, die du uns hier mal zeigen könntest, damit wir einschätzen können, wie wir dir am besten helfen können. Welche Stocks willst du zB. verwenden. (Bestimmte Lebensmittel, Foto von dem Geschäft, ....) Soll es ein Flyer werden, der bestimmte Produkte anpreist, oder allgemein "nur" das Geschäft.

    Handelt es sich bei dem "Auftrag" um ein komerzielles Projekt ...und wenn ja, wie sehen die früheren flyer des Geschäfts aus und welche Anforderungen wurden genau gestellt?!?

    Welche Maße soll dieser Flyer haben?!?!

    usw. usw. usw. ...ohne genauere Infos, wirst du sonst wohl keinen Erfolg hier haben.

    ...und "muhaha" hat dir schon den besten Tipp gegeben: Such auf Deviantart bzw. bei Google oÄ. mal nach Fylern und hol dir da ein paar Anregungen. (Das soll nicht heißen, dass du irgendwas 1 zu 1 kopieren sollst, ....es geht nur um die Anregung bezüglich des Layouts)


    Naja, viel Glück dann

    Poste mal, wenn du den Flyer fertig hast

    Ciao
    CHERRZ
     
  8. #7 17. März 2009
    AW: Werbeflyer für Lebensmittel Geschäft !

    Wenn er richtig geil werden soll suche das nächste Art Büro auf und lass anderen die Arbeit machen als Laie bedarf es mehr als eine Hand guter Ratschläge um ein anspruchsvollen Flyer - der auch noch eine Werbebotschaft tragen soll - zu gestalten.
     
  9. #8 18. März 2009
    AW: Werbeflyer für Lebensmittel Geschäft !

    ...und am Anfang steht immer die Idee! Wenn man einfach nur so drauf loslegt kommt meistens nicht viel bei rum hab ich die erfahrung gemacht.
     
  10. #9 19. März 2009
    AW: Werbeflyer für Lebensmittel Geschäft !

    schau dir andere flyer an, die dir gefallen, mach die nach, udn iwann kommst du drauf was wichtig ist und wirst mit der zeit immer bessere flyer machen, de sgeht mit keiner anleitung von heute auf morgen!

    üben üben üben heißt die devise!

    MFG
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...