Werbegeschenke von Marlboro ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Masterkiler, 9. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2008
    AW: Werbegeschenke von Marlboro ?

    Natürlich wollen die das wissen, weil rauchen erst ab 18 ist, und was bringt es denen einem Nichtraucher werbegeschenke von ner zigarettenmarke aufzudrücken xD nur verluste. ist so als ob du einem vegetarier einmal im monat nen gutschein für das steakhouse in der stadt schenkst
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Werbegeschenke von Marlboro ?

    @mithat
    kannst du vielleicht die E-Mail Adresse posten, an die du geschrieben hast?

    Bin zwar auch kein Raucher, aber das heißt ja nicht, dass ich mich nicht als einer ausgeben kann
    Und Volljährig bin ich auch, also steht dem wohl nichts entgegen

    Eine Bewertung bekommst du dann natürlich, wenn ich die Adresse hab.

    MfG Fitz
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Werbegeschenke von Marlboro ?

    ich find die dinger sau geil und freu mich wenn ich was von denen bekomm. ich find die sau stylish
     
  4. 12. August 2008
    AW: Werbegeschenke von Marlboro ?

    hallo zusammen!

    ich mach seit einiger zeit promotion für marlboro, kann euch also sagen, wie ihr an eure begehrten werbeitems kommt.
    zum einen gehört etwas glück dazu, da ihr zur richtigen zeit am richtigen ort sein müsst, d.h. wenn marlboro-promotionteams in discos, kneipen oder cafés unterwegs sind und gewinnspiele anbieten. aktuelle aktionen sind die marlboro vibes-events in allen größeren städten, zumeist in discos mit open-air-bereich oder auf house/electro-festivals. diese aktion läuft noch bis ende des jahres.
    dort müsst ihr einfach nur eine der teilnahmekarten ausfüllen, die ihr von den promotern angeboten bekommt und erhaltet zum einen sofort ein item (zb. feuerzeug, sonnenbrille, cap, tshirt...).

    wollt ihr dann auch in zukunft regelmäßig items zugeschickt bekommen, MÜSST ihr auf der karte (natürlich neben eurer richtigen, LESERLICHEN adresse) eure handynr (!) SOWIE eure emailadresse angeben UND euch im altersbereich der zielgruppe von philip morris befinden (!). diese zielgruppe liegt zwischen 18-29 jahren. übrigens nützt es nichts, falsche altersangaben zu machen, um noch in diesen zielgruppenbereich reinzurutschen, da philip morris eure daten auf richtigkeit überprüft. hilfreich ist es ebenfalls, wenn ihr auf der teilnahmekarte eine fremdmarke angebt, die ihr raucht. umso interessanter werdet ihr damit für philip morris / marlboro.

    have fun!
     
  5. 12. August 2008
    AW: Werbegeschenke von Marlboro ?

    wieso frägst du im forum wenn paar leute auf deiner arbeit es sicher wissen wenn sie in dem club sind?

    versteh ich nich ganz
     
  6. 12. August 2008
    AW: Werbegeschenke von Marlboro ?

    hi ich wäre bei sowas vorsichtig die spammend ein briefkasten zu und labern dein AB voll... FINGER WEG!
     
  7. 12. August 2008
    AW: Werbegeschenke von Marlboro ?

    Ich hab auch mal bei einer Party so ne umfrage mitgemacht, seitdem schicken die mir einmal im Jahr ein neues cooles Feuerzeug und dauert werbung für irgendwelche events....

    Kann dir da nur von meiner Erfahrung aus raten, geh mehr weg und mach umfragen mit

    Ich weiß war net sehr hilfreich, aber wenn ich mal ne adresse oder nummer finde dann poste ich sie dir...
     
  8. 13. August 2008
    AW: Werbegeschenke von Marlboro ?

    war am freitag auch in nem club da sind auch welche von marlboro rumgelaufen und mann konnte bei nem gewinnspiel mit machen und hat als geschenk n geiles feuer bekommen und ne freikarte für nen anderen club
     
  9. 13. August 2008
    AW: Werbegeschenke von Marlboro ?

    Guckt mal auf das Datum des Threads
    Ist vom 09.03.2008 und damit alt.
    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.