Werbenetzwerk "gründen"

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von hunt33r, 21. August 2011 .

  1. 21. August 2011
    Hallo Leute,

    Ich wollte mal fragen, wie man ein Werbenetzwerk gründet.

    Da hätten wir zahllose Beispiele doch wie machen es Firmen wie eads.to? Die kamen und sind in einigen Bereichen die "Größten".

    Was braucht man dazu? Woher beziehen die Ihre Werbung?

    Gruß
    hunt33r
     
  2. 22. August 2011
    AW: Werbenetzwerk "gründen"

    Zum einen brauchst du sehr leistungsstarke Server, welche Millionen von Einblendungen besonders zu Stoßzeiten vekraften. Dazu passend natürlich auch das entsprechende Fachpersonal...

    Zum anderen die richtigen Werbepartner. Entweder du schaltest deine eigenen Affiliatekampagnen, d.h. du bekommst Provision wenn jemand über deine Popups (oder was auch immer du verwendest) etwas kauft - oder aber zu findest Werbepartner, die bei dir fixe Kontigente von Einblendungen buchen.

    Wenn dein Dienst bekannt ist, kommen die mehr oder weniger von selbst. Wenn nicht, musst du fleißig Klinken putzen...
     
  3. 22. August 2011
    AW: Werbenetzwerk "gründen"

    Danke für die schnelle Antwort.

    Leistungsstarke Server usw. ist ja nur die Nebenbedingung.

    Was ich nicht so ganz verstehe ist wenn man z.B. Werbung von anderen schaltet und dann für sales oder refferer vergütet wird, kommt denn da so viel rum?
     
  4. 22. August 2011
    AW: Werbenetzwerk "gründen"

    Sehr viel Geld , ich spreche hier aus Erfahrung.
    Wenn mans über Referreals macht, kommt zwar noch nicht so viel rum wie man eigene Kampagnen hat aber trotzdem schon einiges.
    So ein Projekt erfordert Nerven,Nerven,Nerven,Nerven und nochmals Nerven.
     
  5. 23. August 2011
    AW: Werbenetzwerk "gründen"

    Kann ich ebenfalls bestätigen. Ich betreibe selbst Affiliate-Marketing und bewerbe unter anderem durch Layer-Anbieter meine Produkte. Der Gewinn kann sich durch aus sehen lassen. ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.