Werbepartner für Werbespots / Firmen direkt ansprechen ?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Taiger, 4. März 2012 .

  1. 4. März 2012
    Hallo Leute,

    Ich bin im Augenblick auf der Suche nach geeigneten Werbepartnern welche mir Werbespots zur Verfügung stellen sollten, welche ich später dann ausstrahlen möchte.

    Nun stelle ich mir die Frage wie ich an diese Firmen ran komme. Direkt ansprechen ? wie komme ich an die Firmen -Daten ran, Ansprechpartner ? jemand eine Idee ?

    Wäre super wenn jemand was weis


    MFG Taiger
     
  2. 4. März 2012
    AW: Werbepartner für Werbespots / Firmen direkt ansprechen ?

    jeh nach dem Was du ausgeben willst würde ich mal direkt verschiedene werbe agenturen ansprechen

    hab jezt per google die gefunden http://www.dreamland.de/werbeagentur/
     
  3. 4. März 2012
    AW: Werbepartner für Werbespots / Firmen direkt ansprechen ?

    habs jetzt nur grob überflogen, aber die Agentur sieht ganz gut aus. Ich glaube ich werde da einfach mal eine Anfrage starten.

    Ich danke dir schon mal für diesen Tipp.

    BW haste.

    MFG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.