Werbung aber welche ist "ideal"?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hunt33r, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob es eine alternative zu "usemax"(iframe banner) gibt, da die 1000 views von einem banner mit 1€ vergüten.

    und wie ist das mit affili.net oder zanox vergüten die auch mit views?
    darf man die werbung auch in einen eigenen layer einbauen?

    ?( ?( ?(

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2009
    AW: Werbung aber welche ist "ideal"?

    mach dich doch mal bei entsprechenden seiten selbst schlau, in wiefern die was vergüten. ich glaube jeder anbieter hat bei irgendwelchen werbungen click-vergütung

    MfG
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: Werbung aber welche ist "ideal"?

    Informiere dich mal bei SponsorAds.....
    Soviel ich weiß haben die auch sehr viel im Angebot, und eine hohe Verguetung z.b.
    Textlink 70-100 € pro 1000 Klicks!
    Die machen auch nicht so stark wie BinLayer und Euros4Clicks Kontrolle,
    von dem her kannste das auch in nen´ Layer packen, und die Kohle kommt
    MfG Fab!

    In meinen Beiträgen äusereich meine Freie Meinung!
    Ich übernehme keinerlei Haftung!
    Viel Spaß!
    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden:cool:
     
  5. #4 6. Januar 2009
    AW: Werbung aber welche ist "ideal"?

    ich soll es machen aber es ist doch nicht erlaubt.? oder?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Werbung aber ideal
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    653
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.872
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    528
  4. Antworten:
    78
    Aufrufe:
    4.485
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.364