Werbung Abschalten bei Nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von spakn, 9. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    Hey
    Ich hab folgendes Problem... Mein Handy zeigt wenn es sich startet oder runterfährt eplus an. Hab es mir vor ca. 2 Monaten bei ebay gekauft. Wie kann ich jetzt diese eplus werbung ausschalten?

    Danke schon mal im vorraus
    mfg
    spakn
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    AW: Werbung Abschalten bei Nokia 6230i

    Das müsstest du in den Optionen umstellen können.
    z.B. unter Begrüßungs- oder Startbildschirm.
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Werbung Abschalten bei Nokia 6230i

    geht das überhaupt?
    also ich wäre mir da nicht so sicher,, habe dasselbe problem.. Da das Handy auf dein Anbieter fixiert ist...

    ich test es gleich mal
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: Werbung Abschalten bei Nokia 6230i

    Hey hab es gerade getestet mit dem Begrüßungstext hat das nichts zu tun. Reicht das vllt wenn ich einfach eine neue firmware drauf mache?
     
  6. #5 9. August 2007
    AW: Werbung Abschalten bei Nokia 6230i

    Also bei meinem Handy is des acuh so bloß halt mit O2... Bei mir liegts daran das halt die firmware von O2 druff is...
    Ich denk bei dir is es des gleiche... Probiers halt ma mit neuer Firmware aus... schaden kanns ja nich ^^ un wenn du dann die hersteller firmware druff hast dann müssts wech sein.
     
  7. #6 10. August 2007
    AW: Werbung Abschalten bei Nokia 6230i

    Jap eine neue Firmware reicht aus..
    Habs gerade getestet...
     
  8. #7 10. August 2007
    AW: Werbung Abschalten bei Nokia 6230i

    Vielen dank an euch Ich hab es ncoh nicht ausprobiert denke aber mal das das dann funktionieren sollte mit neuer firmware.
    Bewertungen sind raus.
    mfg
    spakn

    pls closen.
     
  9. #8 10. August 2007
    AW: Werbung Abschalten bei Nokia 6230i

    Kannst du auch selber closen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Werbung Abschalten Nokia
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.614
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.818
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    445
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    737
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    435