Werbung auf phpkit einbinden?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von mensch^^, 13. Mai 2009 .

  1. 13. Mai 2009
    Hallo,
    Und zwar hab ich folgende frage, kann man Banner in phpkit einbinden. Zum Beispiel an die Seite oder unter den footer?
    Weil ich weiß nicht wo ich das einstellen muss im html code?

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Greetz
    mensch^^
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Werbung auf phpkit einbinden?

    Welches phpkit meinst du?
    Bei 1.6.1 muss einfach die Templates verändern.
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Werbung auf phpkit einbinden?

    gleiches gilt für 1.6.03
    Das ist eigentlich bei jedem PHPkit so.
    Du musst in den Templates bei Footer gucken und dort die Werbung einbinden.
    Am einfachsten ists wenn du die jeweilige Datei z.B. mit Dreamweaver öffnest und dann deine Werbung da rein bastelst
    So kannste auch direkt gucken wie es im Endeffekt in etwa aussehn wird
     
  4. 15. Mai 2009
    AW: Werbung auf phpkit einbinden?

    Wo sind die Templates den drin? Weil ich find unter Templates nur die Images, aber keine .html dateien oder so!?
     
  5. 15. Mai 2009
    AW: Werbung auf phpkit einbinden?

    Code:
    \phpkit\templates\site_fuss
    Zum Beispiel

    Andere Ordner in
    Code:
    \phpkit\templates\
    Code:
    content\
    faq\
    forum\
    guestbook\
    navigation\
    vote\
    
     
  6. 16. Mai 2009
    AW: Werbung auf phpkit einbinden?

    Ok danke. Ich hab jetz versucht einen Banner in den site_fuss zu machen. Aber wenn ich da den Code einfüge, dann verschiebt sich alles und die Images sind weg und es wird der Code angezeigt. Wie füg ich das ein ohne das sich das ändert?

    Und rechts und links an die Seite will ich auch lange banner machen, wo muss man das ändern?
     
  7. 20. Mai 2009
    AW: Werbung auf phpkit einbinden?

    Wie wäre es mit dem Quelltext, also von der Datei wo du die Werbung eingebaut hast. Sonst kann man dir auch nicht helfen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.