[Werbung] Browsergame (Star Trek)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von shuttle222, 5. Januar 2007 .

  1. 5. Januar 2007
    Hi,
    ich habe ein neues browsergame ins leben gerufen. Es dreht sich dabei alle um star trek.
    zu erreichen unter:
    *ww.stf.de.pn

    Das spiel geht so:
    jeder schreibt geschichten und stellt sie ins board
    ganz einfach
    naja gugts euch mal an, und ich hoffe euch gefällts
    auf wunsch nehme ich noch änderungen auf der hp oder im board vor.
    Tipp:
    Ich suche noch Fürhungsoffiziere für die Schiffe
    mfg
    shuttle222
    edit:
    Ihr habt jetzt die möglichkeit dateien bis zu einer grenze von 2 MB hochzuladen, ich verfolge die Absicht, das ihr eure logs hochladen könnt, und den usern zum Download zur verfügung zu stellen. Ihr könnt auch Bilder oder ähnliches hochladen, welche danach ins board zum download bereitgestellt werden sollen. Natürlich keine illegalen. Wenn jemand solche dateien hochlädt, werde ich sie schnellszmöglich löschen. Außerdem wurde ein Countdown reingestellt. Wenn es keinen besonderen Anlass gibt, wird er auf Silvester fixiert, und somit auch auf den Geburtstag der Seite (Die seite wurde am 31.12.06 erstellt). Um alle Vorzüge der Seite zu geniesen, wird empfohlen den Quciktime Player auf seinem PC instaliert zu haben. Es wurde auch noch ein Chat und ein Gästebuch installiert. Ich hoffe es gefällt euch. Falls ihr noch fragen habt, ich versuche gerade eine Art live Support einzurichten. Es ist eine abgeschaute art von ICQ auf der Homepage. Wenn es nicht geht könnt ihr mich auch per ICQ unter der nummer 212167692 erreichen.
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: [Werbung] Browsergame (Star Trek)

    Hört sich nicht schlecht an ist das soähnlich wie DIEStämme?
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: [Werbung] Browsergame (Star Trek)

    Ach cool soein RPG Spiel...

    Also ich wünsch dir viel Glück (spiele selber lieber Fantasy usw..)
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: [Werbung] Browsergame (Star Trek)

    thx an euch beide.
    ich hoffe es melden sich noch genug leute, um das projekt am leben zu erhalten
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: [Werbung] Browsergame (Star Trek)

    Keine so schlechte Idee, viel Glück dabei. Scjau dich hier mal ein wenig um: Merlin lookz to FBI via HTTP/1.0. Vielleicht findest du hier etwas Inspiration.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.