Werbungklick = Geld

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von maliniak, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2009
    Hallo liebe Community, ich suche eine Seite bei der Mithilfe Klicks auf Werbung im Internet Geld verdienen kann. Ich habe gehört, dass es noch Seiten gibt bei denen das gut möglich ist. Vielleicht habt ihr auch ein Programm, das automatisch auf Werbung klickt. Wäre Super wenn jemand sowas kennt : )
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Werbungklick = Geld

    Vergiss es, damit verdienste fast nix. Da kommste wenn du dir richtig mühe gibst auf paar € im Monat, mehr nicht, dann darfste dir das oft erst ab 15 oder 20 € auszahlen lassen. da sitze nen halbes jahr dran und hast dann 15 € aufm Konto, da verdienste vermutlich mit Betteln mehr...
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Werbungklick = Geld

    Naja naja so kannste das net sagen habe sehr gute Erfahrungen mit bux.to hab da damals bissel mit nem Bot klicken lassen und dann hatte ich irgendwann 15$ und davon habe ich mir refs gekauft dann hatte ich wieder 15$ dann noch mehr refs gekauft...

    Dann hatte ich irgendwann durch die ganzen refs so im Monat ~90$ und das lief dann einfach so weiter und hab dann einfach nen bissel mehr refs gekauft und joar lass es halt einfach laufen ^^


    Also es ist net so das man garkein Geld verdient wenn man es geschickt anstellt gehts schon
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Werbungklick = Geld

    nun ja es dauert eben SEHR lange bis man da etwas rausspringt. wie der vorposter schon sagt, man kann schon was verdienen, nur denke ich lohnt es sich mehr, wenn man beim nachbarn fragt, ob man bei gartenarbeit helfen kann....
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Werbungklick = Geld

    bux.to

    viel spaß beim zeitverschwenden
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Werbungklick = Geld

    hab ich auch schon gemacht vergiss es das is mit riesen Aufwand verbunden...
    Einzige Möglichkeit ist kauf dir so nen Russen server mit webinterface und lass ihn wie blöd drauf klicken. So 300 mal die sec hab ich gelesen das es ANGEBLICH super gut funktionieren soll...
    Aber in wie fern das stimmt kann ich dir auch nicht sagen. Ich sag es ist für den Aufwand gesehen voll fürn *****..

    mcuck
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.