Werde immer gehänselt jetzt hat es ein ende????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 4. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2008
    Jeden Tag immer das gleiche bei mir immer diese gelabere und tritte von irgendwelchen kanacken und langsam hab ich einfach kein bock mehr. Immer wenn ich in der Schule bin muss ich mir Sprüche anhören man kann schon bei mir von mobbing reden...... ich will mir das nicht mehr gefallen lassen ich quäle mich schon seit einem Jahr mit diesen üblichen Türken und will jetzt endlich ein schluss strich setzen ,wie kann ich mich endlich wehren ?????

    edit:Tut mir leid wegen meines schwachsinniges Threades aber ich brauch jetzt langsam hilfee und ich hab einfach kein bock mehr.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. April 2008
    AW: Werde immer gehänselt jetzt hat es ein ende????

    Also, generell würde bei mir persönlich so eine Situation sofort in einer Schlägerei enden, was natürlich nicht die beste Lösung wäre, aber für mich ist das die Situation, in der ich definitiv am besten dastehe, alleine schon, weil ich mich wehre und nicht einfach meinem Schicksal ergebe. Wenn die merken, dass du kein Selbstbewusstsein hast und dich nicht wehren kannst, dann wirst du auch immer weiter gemobbt werden. Du musst dich wehren, und falls du das nicht verbal kannst, dann musst du es eben auf eine andere Weise probieren. Aber das sieht jeder Mensch anders, bin halt selbst ein agressiver Mensch und deshalb kam ich nie in diese Situation =/

    Warum wirst du denn deiner Meinung nach gehänselt? Und wie alt bist du?
     
  4. #3 4. April 2008
    AW: Werde immer gehänselt jetzt hat es ein ende????

    Lass dir nichts gefallen, wehr dich, aber machs auf die richtige Art und Weise. ( Nein, ein Amoklauf ist NICHT gut)
     
  5. #4 4. April 2008
    AW: Werde immer gehänselt jetzt hat es ein ende????

    Fazit du bist ein Outsider, Outsider sehen meist so aus:

    Brille (nix gegen Brille, aber sone Hässliche halt) xD
    Ne Hochwasserhose an und Pullis bei denen die Ärmel zu kurz sind.
    Und schuhe die total komisch aussehen und irgendwie unhygenisch xD
    Fetten ***** xD

    = Zeih dich anders an und kauf dir ne neue Brille xD

    Fals das überhaupt nicht zutrifft, dann bist du kein Typischer Outsider und hast Luck.

    Unterhalt dich mit den drecks Kanaken, sei Lieb = Die bekommen mitleid und gut is xD
    Geh zum Lehrer... wenn das alles nix hilft geh ins Fitnessstudio werd Kräftig und hau den Gesichtern so die :sprachlos: ein dasse 2Wochen nichmehr ind schule kommen xD
    Anderes gehts nicht... xD es sind ja Türken die es verdienen xD
     
  6. #5 4. April 2008
    AW: Werde immer gehänselt jetzt hat es ein ende????


    Keine ahnung sowelche Menschen kappieren es garnicht und ich bin ein kleingewachsener mensch und werde rumgeschupst wie in gebüschen usw. und ich mache auch zurzeit fitness aber ich hab einfach kein bock mehr.
     
  7. #6 4. April 2008
    AW: Werde immer gehänselt jetzt hat es ein ende????

    eventuell schule wechseln, auf was für einer schule bist du ? haupt, real, gym ?
    Naja und mit fitness kommst halt nicht weit, doofe frage aber hast du freunde in der schule ? wenn ja häng doch bei denen rum, in einer größeren gruppe ist man ja meist geschützt vor so sachen. Versuch denen halt aus dem weg zu gehen.
    wenn es ganz krass kommt, sprich mit einem lehre und/oder eltern
     
  8. #7 4. April 2008
    AW: Werde immer gehänselt jetzt hat es ein ende????

    Rede mit deinen Lehrern dadrüber, musst dich halt überwinden.
    Ansonsten geh zu deinen Freunden und bleib in der Nähe bei denen, sprich mit denen dadrüber, die würden dir sicherlich auch helfen.

    Gefallen lassen würde ich mir das ganz ehrlich nicht, ich würde folgendermaßen vorgehen :

    1. mit den Lehrern dadrüber reden
    2. Wenn die Türken wieder aufmukken einfach mal zurückschlagen, ansonsten denken die sich ja, dass sie dich immmer dissen können weil du dich ja eh nicht wehrst.

    Viel Erfolg ;)
     
  9. #8 4. April 2008
    AW: Werde immer gehänselt jetzt hat es ein ende????

    also ich würde auch zur gewalt raten.
    tut weh, bringt dir sicher ärger, aber besser als jeden tag da hin rennen und schon vorher wissen, der tag wird mist.
     
  10. #9 4. April 2008
    AW: Werde immer gehänselt jetzt hat es ein ende????

    Danke erstmal für eure antworten hab erstmal jeden ne bewertung gegeben ,aber eins hab ich mir geschworen ich lass mir das nicht mehr gefallen ich werde mich wehren und wenn es nicht aufhört, dann geh ich einfach zum lehrer.

    edit:mehrere tipps wären auch gut.
     
  11. #10 4. April 2008
    AW: Werde immer gehänselt jetzt hat es ein ende????


    Naja, zum Lehrer würde ich an deiner Stelle nicht gleich gehen. Die fühlen sich dann hintergangen und du bekommst es noch schlimmer ab. Versuch dich ihnen "anzuschließen" oder mit ihnen zu reden.
    Wir hatten auch einen Außenseiter, aber er hat dann irgendwann angefangen mit uns Fußball zu spoielen und langsam aber sicher wurde er ein von "uns". Natürlich konnte er nicht kicken, aber er hatte sich bemüht aufgenommen zu werden. Dazu würde ich dir auch raten. Vielleicht habt ihr ja irgendwo gemeinsame Interessen.


    RayT
     
  12. #11 4. April 2008
    AW: Werde immer gehänselt jetzt hat es ein ende????

    Mmh Freunde nehmen und wehren... Oder halt mit Lehrern reden. Ne andere Möglichkeit wäre halt Kampfsport zur Selbstverteidigung obwohl das ja ne Zeit dauert bist du da gut bist.

    MfG Sîn
     
  13. #12 4. April 2008
    AW: Werde immer gehänselt jetzt hat es ein ende????

    Ja Interessen sind sowieso einfach egal ,ich will auch nix mit sowelchen leuten zu tun haben ich hab genug davon .
     
  14. #13 4. April 2008
    AW: Werde immer gehänselt jetzt hat es ein ende????

    Ignoriere es, das ist die beste und stärkste Methode ;)

    so hab ichs früher gemacht, damit ****st du alles.
    Tu so als ob du denen auch noch rechts gibst, irgendwann gehn ihnen die sprüche aus und haben kein Bock mehr dich voll zu labern. Ende ;) ^^
     
  15. #14 4. April 2008
    AW: Werde immer gehänselt jetzt hat es ein ende????

    niveau: fehlanzeige

    ~closed~
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...