Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von loveghost, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    Wollt mal wissen obs des überhaupt noch gibt , dass gute filme ins "kino...ect" kommen.
    Find des echt nervig ...
    Früher gabs ja immer gute Filme aber au schlechte nur gibts heute mehr schlechte als gute
    haha was denkt ihr=?
    Vllt gibts ja gute nur ich kriegs ned mit
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    da kommen sher oft noch gute. Von welcher Zeit redest du denn? In den 90ern, man denkt halt jetzt da wär ein geiler Film nach dem Anderen rausgekommen, aber es war immer gleich. Nur die guten Filme sieht man halt noch in der Zukunft.
    Mir fallen gerade keine ein. Ich weiß aber genau was du meinst
     
  4. #3 8. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Also ich muß ganz ehrlich sagen die Filme die sie zur Zeit anpreisen. Sind wirklich nicht so der Bringer.
    Mein letzter Film war so schlecht ..... da bin ich glatt eingeschlafen und das sollte ein Film zum LAchen sein. (lissi und der wilde Kaiser). So langweilig war es mir das letzte Mal als ich in "Das Kartell" war. Und das müßten schon gut 10 Jahre her sein.
    Ich finde aber auch das sich die Filmemacher keine tollen Filme mehr ausdenken.
    Es ist mittlerweile immer die selbe Story nur anders verpackt und das nervt schon irgendwann.

    :(
     
  5. #4 8. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Ja es wird eben mehr Wert auf Bilder gelegt. Das wird sich auch immer mehr so entwickeln, es geht eben nur um diesen "berauschungsfaktor". Ich bin mir sicher, dass z.B die typischen Tarantino filmen mit ewigen Dialogen keine Chance hätten heutzutage. Und die Generation damals ist ohne Bilder, sprich ohne TV und Werbung und Flimmerkasten groß geworden, sondern nur mit Büchern als Medium. Und das merkt man auch an den älteren Filmen und an der qualität der Filme. Heute muss es einfach knallen und gut verpackt sein.
     
  6. #5 8. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Weil Du grad die Bildführung ansprichst ......

    Ich kann mir die Filme locker anschauen, aber in meinem Bekanntenkreis können viele diese schnellen Kameraführungen nicht mehr anschauen. Die müssen dann immer die Augen zu machen sonst wird denen schlecht. .... oder einfach nicht in die Filme gehen.

    Naja egal gehört hier ja nicht hin ...sorry!

    Aber wenn man sich zum Beispiel die 3 Rambo Filme anschaut und dann die Vorschau für den 4. Teil sieht, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Wenn man früher Kampfszenen zeigte, sah man eigentlich wenig .... heute siehst Du alles sehr detalliert. Es hat sich schon einiges getan.

    Nur ob man die Filme dann noch gut heißen kann, weil sie allein von der heutigen Technik leben ..... ich weiß nicht .........

    Eine gute Story fehlt heutzutage
     
  7. #6 8. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    also wenn ich mir filme beschaffe (lassen wirs ma dahingestellt obs legal oder illegal is) dann bin ich meistens recht enttäuscht darüber und denk mir: dafür hättest du X euro ausgegeben um den schund im kino zu sehn? ne danke. da is es doch kein wunder wenn man sich den film dann lieber lädt und dann guckt. so schmeißt man wenigstens kein geld raus.
     
  8. #7 8. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Ich denke, dass es in jedem Jahrzehn gute und schlechte Filme gab und gute.

    Man muss nur ein bisschen warten dann kommen bestimmt wieder gute!

    MFG
     
  9. #8 8. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    also ich sage ganz klar das es natürlich noch gute filme gibt!!!!!!
    ok die anzahl nimmt vielleicht ab, aber hallo? "300" war doch sehr geil und "Operation Kingdom" war auch sehr gut! "shooter" hat mir auch sehr gefallen... natürlich gibts noch einige mehr ;)

    man muss aber sagen, dass das niveau schon abgenommen hat, leider, aber gut irgendwann gibt es halt keine neue ideen mehr... :(

    mfg Reps0L
     
  10. #9 8. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Also deine Behauptung ist meiner Meinung nach nicht wirklich durchdacht. Früher gab es auch nicht jedes Monat einen neuen innovatieven Film. Jetzt auf 2006 zurückzugreifen wäre etwas zuviel, ich hab in der Zeit einfach schon zuviele Filme gesehen.

    Aber wenn man 2007 bis jetzt anguckt gab es sicherlich den einen oder anderen Klassefilm. Um ein paar zu nennen :

    - Crank
    - Lucky#Slevin
    - Shooter
    - Transformers
    - Disturbia
    - 300

    Früher gab es auch genauso eine Fortsetzung eines guten Films. Also ich denke es hat sich kaum, bis nichts verändert.


    Und wer auf die Werbung eingeht, oder auf Trailer des Films (ich Verlgeich das gern mit Rush Hour 3, denn alle witzigen Szenen wurden in den Trailer geschnitten, mehr war da ned...) ist selbst schuld. Bevor ich mir nen Film reinzieh werd ich erstmal sehen ob der mich wirklich interessiert, was nicht heißt das ich langweilige Filme gucken, das lässt sich nicht vermeiden.
     
  11. #10 8. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Das würde ich so nicht sagen... In letzter Zeit gab es schon viele gute Filme und die Liste der Filme die momentan in Produktion sind sieht auch vielversprechend aus... Ich denke das ist einfach deine Meinung und kann nicht verallgemeinert werden
     
  12. #11 8. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?


    Nein, es wird nie wieder Filme geben die du gut findest. Ab jetzt werden nur noch Filme produziert die Scheiße sind...


    :rolleyes:


    Wasn schwachsinniger Thread. Irgendwann gibts wohl wieder Filme die du gut findest. So ist das halt. Mal gibts ne Menge geiler Filme auf einmal und manchmal dauerts halt n halbes Jahr in dem nur crapfilme rauskommen....

    ganz normal sowas
     
  13. #12 8. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Ja der meinung bin ich auch heute gibt es viel mehr schlechte filme als gute aber nun ja kommt ganz auf geschmack an zurzeit z.B Resident evil der neue oder soll auch bald Saw 4 komm ich mag solche blute Filme sher ich stehe beimna auf jede filmart romantic un so nicht aber nu ja es gib auf jeden fall immer was für ''mich''
    Kann ich nicht für andere sagen ^^

    MfG

    Köllenmaster
     
  14. #13 8. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Asü ja das liegt auch daran das man zu viel anemiert mit dem PC man merkt des Beispielsweise bei
    300 wer den kennt weiß auch wie stark der durch PC Animiert wurde oder wie man des nennt ich sag dazu immer anemiert ^^

    Auch bei Resident evil jetzt auch voll krasse stellen ^^ Kommt auch bestimmt daher das wir es net so kennen sondern eher Realistisch den hintergrund nuja zuviel geschrieben :D

    MfG

    Köllenmaster
     
  15. #14 8. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen, es gibt hin und wieder immer wieder echt gute Filme. Des sind dann meistens Filme, die es so vorher nich gegeben hat.

    Ist ja verständlich, dass man neue Filme mit Klassikern "verbindet" und vergleicht. Aber das größte Problem ist wahrscheinlich, dass einfach schon so gut wie alles verfilmt wurde. Also Krieg, Terror,Liebe,SiFi,... ; das einzige sind geschichtliche Erzählungen : 300 z.B

    Aber beim Thema HorrorFilme: Die alten sind und bleiben die besten, da kann kein Saw oder Hostel mithalten. zudem sinds immer und immer wieder die gleichen Geschichten!

    zudem ist auch jeder Geschmack anderst, ich find manche Film echt ******, aber meine Kumpels könnten den 10 mal im Kino anschauen
     
  16. #15 9. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Ich finde das heutzutage es immernoch gute neue filme gibt z.B. Chuck und Larry super Komödie und Stirb langsam 4.0 fand ich auch super ^^ also meinermeinung nach gibt es immernoch gute filme und ich geh nur in filme die mir empfohlen wurde oder die meinem Geschmack entsprechen ...


    MfG
    setsetset888
     
  17. #16 9. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    ne..ich denke das alle richtig guten storys schon verfilmt wurden/grade werden ^^ ich freu mich an neuen filmen eig. nur auf die fortsetzung von the fast and the furious!

    skate^
     
  18. #17 12. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Klar werden noch gute Filme Produziert, und früher gab es auch viel misst. Nur die sache ist das du die älteren filme die misst waren heute nicht mehr siehst, aber die die richtig gut waren sieht man heute noch.
    Und hier ein paar Filme die meiner Meinung nach Echt gut sind und Neu.


    300
    Transformers
    Chuck und Larry

    also die fallen mir jetzt spontan ein.
     
  19. #18 13. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Ich glaube auch das Früher viell bessere Filme Produziert wurden als heut zu tage,

    Früher war auch musik viell besser als heute

    klar auch heute gibts gute Filme gutete musik aber sehr selten :baby:
    weil es einfach viell zu viell verschiedene Produzenten gibt die es einfach
    nicht drauf haben jeder versucht zu sparen!:rolleyes: usw.

    in kino leuft meinstens zeichentricksfilme oder animationsfilme früher hat das vielle begeistert=)
    heute nerft das jeden zweiten :angry: ....................



    Ich gibt dir ein Tip du sollst nicht denken Früher oder spähter
    sondern denkt einfach morgen wird´s besser!;)

    und überhaupt

    Früher! war´s beschießener Früher war der Führer da!8o
    Doch heut zu tage sind Hunderttausend lügner da!X(


    mfg P-Punkt
     
  20. #19 13. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Hi,

    ich geh net mehr oft ins Kino aber Zimmer 1401 war ganz ok,
    und naja Postal the movie (letzten Monat rausgekommen) is doch mal echt der Hammer ^^
    nix geht über Klassiker , des is schon wahr. Aber es gibt noch guts Kino!

    mfg, moriaan
     
  21. #20 15. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    aber auf jeden ich find in letzter zeit sind richtig viele horror und comedies rausgekommen
     
  22. #21 15. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Dazu muss ich sagen, wenn schon tausende von Filmen gemacht wurden und so ziemlich alles verfilmt wurde was es gibt, ist es soch klar das es immer wieder ne ähnliche Story gibt. Ich glaube auch das sich die Filmemacher mühe geben, weil die ja auch Geld verdienen möchten.


    Zum Thema: ich finde auch das es reichlich gute Filme gibt aber man muss bedenken das man älter wird und früher als man klein war z. B. 13 findet man doch jeden Scheiß toll wo welche abgemetzelt werden, trotzdessen gibt es immernoch gute Filme im Kino zu sehen.


    mfg Manne
     
  23. #22 15. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    also jetzt zur zeit würde ich sagen ganz kla ja (also das gute filme produziert werden) so vor ca 1-ca. knapp 2 jahren fand ich da gab es ne phase da kamen nur scheiß filme raus, aber jetzt im moment finde ich, gibbet sehr viele gute und schöne filme im kino zu sehen, man muss ja dazu sagen das es auch immer schwerer wird filme zu produzieren, weil ja auch schon sehr viel verfilmt wurde, aber im mom gibbet viele filme die "anders" sind wo man nicht sagen kann "der film ist ja genauso wie XY" ;)

    gruß Id@m
     
  24. #23 29. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Es kommen mal gute Filme raus mal schlecht Filme raus

    das ist sache des geschmacks ob man einen Film gut oder

    schlecht findet



    mfg
     
  25. #24 29. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    naja mit der music ist es nicht anders, seh ich jetzt so.
    gute filme joar find ich so mittel ding, fand Transformers p0rn ^^ ist ne ansichtsache und der geschmack
     
  26. #25 29. November 2007
    AW: Werden Eigentlich Noch Gute Neue Filme Produziert?

    Also is ja eigentlich wie mit allen Medien, mal gibt es gute Werke mal weniger gute oder entäuschende. Das wird auch immer so bleiben, ich mein was will man da schon groß dran ändern.
    Mal abgesehen davon, das unsere Ansprüche als Konsumenten stetich wachsen und es so den Künstlern etc. natürlich immer schwerer fällt uns mit ihren Ideen zu befriedigen.

    mfg Snoopy_21
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...