Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von linki17, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2007
    Hallihallo,
    mich würde es interessieren ob die Obrigkeit eigentlich über sogn. Weeed-Helikoptern mit installierten Kameras wirklich nach in der naturgelegenen Cannabis-Plantagen suchen. Ich hab nämlich mal gelesen, dass die Grünen mit einem Helikopter ein wenig rumfliegen und von oben nach Cannabis-Plantagen schauen. Stimmt das wirklich?? Und würden die schon eine Pflanze im Gebüsch erkennen??

    mfg linki
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    Oh mann, darüber habe ich auch schon einmal etwas gelesen. Hatte irgendetwas mit der reflektierten Infrarotstrahlung zu tun. Echtes "Gras" leuchtet auf den Kameras wohl anders als die harmlose Variante. Suche mal nach dem Link.

    NOS.
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    Ich habe sowas auch mal gelesen, dass das Gras Infrarotstrahlung irgendwie reflektiert und so Pflanzen sichtbar gemacht werden können. Fliegen die wirklich mit solchen Amaturen rum und suchen nach Pflanzen oder sind das nur Gerüchte??
    Ich glaube ehrlich gesagt auch kaum, das die eine Pflanze zw. 1000 anderen Pflanzen und Blättern finden und sich dann die ganze Sache " näher anschauen ". Oder?
     
  4. 18. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    Die fliegen ganz sicher nicht durch die gegend und suchen nach Plants,und das Gras auf irrgendwelche Kameras zu sehen is glaube ich auch nicht,wie soll das denn gehen ? Also bau dein Weed ruhig im Wald an xD
     
  5. 18. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    Wenn du für dich was anbaust und dieses nicht mit einem Schild "Gras zum rauchen" branntmarkst und deine Nachbarn keine Renter sind, die dich opservieren, achtung Ironie Ende, wird dir nichts passieren. Klar wenn die Polizei kommt und das sieht bekomsmt du stress aber es wird nicht jemand über dein Haus fliegen und ein :Bild von deinen Pflanzen machen rofl . Wenn du aber schon professionel anstellen willst, dann amchs aufm Dachboden, da sieht es keiner und die "Kamaras" sind abgeschottet durch die Isolaition.
     
  6. 18. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    das mit dem dachboden is ne gute idee....nur aufgepasst...falls du n großen dachboden hast brauchst du viele lampen....viele lampen=viel strom.....manche leute haben sie schon gecasht weil sie ihnen aufgrund des plötzlich gestiegenen stromverbrauchs auf die schliche gekommen sind....
     
  7. 18. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    ach quatsch ich denke nicht das die rumfliegen und nach plants suchen das geht nicht..
    raucht den shit und baut den shit (wie oben gesagt wurde) im wald an

    mfg
     
  8. 18. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    Das mit dem Wald klingt ja schon gut, aber ich habe gehört, dass die Outdoor-Pflanzen viel Sonne brauchen und deshalb der Wald ein Problem als Pflanzlocation darstellt.Oder stimmt das nicht? Auf dem Dachboden will er es auf keinen Fall anbauen, weil die Eltern von meinem Kumpel von der Sache nix mitkriegen dürfen, weil die des checken was des ist. Also wollte der Outdoor anpflanzen, halt irgendwo in der Pampa wo keiner hinkommt.
     
  9. 18. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    Sowas gibts in deutschland nicht mehr "irgendwo in der Pampa wo keiner hinkommt"
    im Zweifelsfall freuen sich halt Förster und Waldarbeiter weil du garantiert nicht der einzige sein wirst der erntet xD
     
  10. 18. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    Das mit dem Helikopter glaub ich nicht. Aber ich wediß 100% das die EU die Felder von Bauern per Satelit überwacht, um festzustellen ob die auch wirklich das Pflanzen was sie angeben. Also würd ichs nicht in die Mitte von nem Feld pflanzen. (ich weiß hört sich unrealistisch an, ist aber Tatsache)

    Wenn du dir was für den Heimgebrauch anpflanzen willst, dann zieh das zeug dohc als Zimmerpflanze groß. Oder noch besser:

    Bau dein zeug im Gewächshäuschen an. Da sieht man von oben nicht so gut rein ( man sieht halt nur stinkt normales grünes zeut) und deine Pflanzen kommen auch noch schneller.
     
  11. 18. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    Dann muss er sich ne Lichtung im Wald suchen wo genug Sonne hinkommt,oder irgendwo anders wo es sicher ist.


    Haste ne Quelle dafür oder woher weisste das ? Das hört sich nämlich seehr unrealistsisch an.
     
  12. 18. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    Halte ich für vollen schwachsinn, mag sein, dass profis das irgendwie hinbekommen, aber der spaß wäre doch etwas sehr teuer.

    in wirklichkeit interessiert es den staat doch nen sdreck wer wo was anbaut.
     
  13. 18. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    Das ist bestimmt die CTU.
    Mit Jack Bauer.
    Und die überwachen das Ganze sicherlich per Satellit.
     
  14. 19. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    also erlich gesagt bezweifle ich das ich denk die fliegen rum und wenn sie mit dem ferglass oder so was sehen schauen sie halt genauer mit glück finden sie dann vll. mal eins aber das sie aufspüren können ist ehr unwarscheinlich

    mfg

    o$$i
     
  15. 19. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    ne, das halte ich für ein gerücht, erstens setzen sich die grünen für die legalisation ein und zweitens
    wäre es viel zu aufwändig.
    Bau dein zeug im wald an, musst nur gucken dass nich in der nähe ein industrie-hanf feld ist, sonst wird die ernte nix. Ach und du musst damit rechnen dass jemand dein pflänzchen entdeckt..
    Kann passieren, hab schon von so nem fall vom kollegen gehört.
    Und ernten nur nachts, oder nachts bis früh.
    Viel glück.
     
  16. 19. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?


    1. mit "Die Grünen" sind hier wohl die Bullen gemeint

    2. Von Politik verstehst du nix oder? Die lieben Grünen haben uns damals versprochen "Keine Koalition mehr mit der SPD wenn Weed nicht Legal wird".
    Was ist passiert? Sie SPD hat gesagt nein, die Grünen haben gesagt, naja egal.
    Komisch nur das die Grünen mit dieser Lüge das beste Wahlergebniss aller Zeiten hatten.
     
  17. 20. Mai 2007
    AW: Werden Outdoor-Cannabis-Felder über die Luft lokalisiert?

    vorallem wäre das sauteuer..........so nen heli einsatz kostet schon gut geld und dann auf die gefahrhin rumfliegen das es eh für die katz ist?? das glaube ich nicht...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.