Werder Bremen - AZ Alkmaar

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Apol7, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    Heute Abend steigt das Rückspiel der wohl 2 stäksten Offensiven im Uefa Cup, was denkt ihr das Werder nach dem 0:0 in Alkmaar noch reißen kann und wie schätzt ihr die Chancen des letzten Deutschen Vereins in eiem Internationalen Wettbewerb noch ein?
     
  2. 12. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    naja abgesehn davon das ja leverkusen auch noch drin is denk ich das sie das ding schon nach hause schaukeln werden
    denke mal das sie knapp mit 2:1 oder 3:2 gewinnen werden, denke alkmaar wird versuchen so früh wie möglich ein tor zu erziehlen um die bremer unter druck zu setzen, könnte mir vorstellen das es diesmal nicht so ein langes abtasten geben wird

    und für leverkusen hoffe ich das ein wunder war wird

    mfg ilovevalla
     
  3. 12. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    ich hoffe stark auf bremen und denke sie werden auch gewinnen, aber ein 1:1 oder so wäre besser gewesen in holland, naja das wird schon reichen!
     
  4. 12. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    Bremen muss gewinnen oder?
    aber denke das sie das auch schaffen werden, denn irgendwann muss das tief ja auch mal vorbei sein...dazu ist es die letzte mannschaft die wirklich noch ne chance zum weiterkommen hat, nicht so wie leverkusen

    tippe auf ein 2-0 für Bremen

    mfg
    vantheman
     
  5. 12. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    Bremen gewinnt 1:0

    Leverkussen vierliert 4:0
     
  6. 12. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    ich hoffe mal das werder das ding klar macht und alkmaar rausschiesst,
    irgendein deutscher verein muss ja was erreichen

    Mfg
     
  7. 12. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    ich erwarte einfach nen klasse fußballspiel, das bremen am ende hoffentlich gewinnen wird. allerdings muss man aufpassen, dass 0:0 auswärts is nich schlecht, aber auch kein wirklich gutes ergebnis, ein 1:1 wäre 1000 mal besser gewesen. also ein tor von alkmaar, und dazu sind die jederzeit in der lage, und bremen muss 2 schießen! keine einfache aufgabe! man muss das richtige maß zwischen offensive und defensive finden... wird interessant glaube ich!

    PS: getippt hab ich auf bremen ^^
     
  8. 12. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    DEnke das werder weiterkommt. entweder in einem spektakel oder einem sehr engen spiel. hoffentlich schafffen sie es und halten die deutsche fahne weiter hoch.
     
  9. 12. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    ich glaube auch das werder das spiel gewinnt und Alkmaar aus dem Wettbewerb wirft

    btw:wird das spiel nicht im Free-TV übertragen? hag gerade geguckt habe´aber nirgendwo was gefunden

    greetz B3rnd
     
  10. 12. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    also ich denke auch dass bremen weiterkommt....es wird zwar schwer weil alkmaar auch ne starke dorfmannschaft ist, aber ich tippe aufn 2-1 für bremen...
     
  11. 12. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    Auf Sat1 wirds übertragen!

    Rechne mit nem Sieg für Werder und damit auf ein Weiterkommen. Wenn Werder konzentriert spielt sollte da nix anbrennen
     
  12. 12. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    jo, im moment sind 53 min. gespielt worden und es steht 2:1 für Bremen. Naja eng wird es aber auch noch auf jedenfall, da Alkmaar ja einen unentschieden reicht. Ich denke aber mal wenn bremen hinten alles dicht macht und vorne weiterhin so gut spielen, werden die das ding schon schaukeln.

    mfg
     
  13. 12. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    Scheint so, als ob Klose wieder zurück ist

    Steht jetzt 3:1, 2Tore hat er gemacht.

    Hoffen wa mal, dass das so bleibt =)
     
  14. 12. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    Naja, jetzt stehts 4:1, das packen die.

    Die 5Minuten werden sie wohl keine 3Tore mehr reinbekommen =)
     
  15. 13. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    nicht schlecht war ein gutes spiel und klose ist auch wieder da wo er hingehört!
    das tor von diego war hammer mit der drehung...richtig geil
    naja ma gucken was im halbfinale so für die bremer geht
     
  16. 13. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    Na das war doch endlich mal wieder ne klasse Leistung von Bremen...wenn das blöde 1-1 nicht gefallen wäre, wär der sieg eigentlich nie in gefahr gewesen...sehr souverän. Auch das offensivspiel hat wieder sehr gut geklappt und war wunderbar anzuschauen...besonders das 4-1...sensationell...

    Für Klose freue ich mich besonders...endlich hat er wieder getroffen...und das gleich 2 mal...dazu noch ein Assist...ich hoffe, der knoten bei ihm ist jetzt geplatzt...

    Wenn Bremen so weitermacht, traue ich ihnen einiges zu...dann haben sie chancen im uefa-cup und auch schalke muss sich noch warm anziehen, wenn bremen diese "initialzündung" nutzt...
     
  17. 13. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    Ich fand das Spiel geil wie Bremen die fertig gemacht haben..
    ich hoffe das Leverkusen auch gewinnt und das beide ins Finale kommen..das wäre einfach geil
     
  18. 13. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    sauber Bremen so muss das sein wenigstens noch ein Team drin und der nächste Gegner ist auch machbar
     
  19. 13. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    War ein richtig gutes spiel von Bremen haben gut kombiniert, die Abwehr hatt ihren Job sehr gut gemacht auch wenn ein rein gegangen is.

    Im grossen und ganzen ein gutes und ein verdientes Spiel gewonnen.
     
  20. 14. April 2007
    AW: Werder Bremen - AZ Alkmaar

    dem kann man nichts mehr dazufügen.

    Wichtig was der sieg auch für die ganze bndesliga weil wir so unseren platz in der 5 jahreswertung behalten
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.