Werder Bremen - Olympiakos Piräus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von adv4n, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Endstand: Olympiakos Piräus 3:1 Werder Bremen.
    Echt schade, aber der Platz war sehr nass und ich denke die Griechen sind damit besser klar gekommen.
    Die Zeit für Bremen wird kommen
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    OMG!
    1:3


    Naja Werder...Ohne Worte :angry:
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Au man, aus einem 1:0 ein1:3.
    Wie doof kann man sein??

    Sorry, sowas hat in der CL nichts verloren.
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    nicht gleich zu harte worte jungs..

    aber wie man so sich auf einem 1:0 ausruhen kann ist echt erstaunlich.. die haebn ja nciht mal mehr rennen wollen... oO

    mfg
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Zu harte Worte?? Hallo!!!!!X(
    Wie haben die gespielt in der 2. HZ.
    Dazu noch 2 nicht reguläre Tore?? Da muss man doch mal aufwachen.
    Ne sorry, die sind nicht in der Lage International zu spielen.
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Der Meister persönlich hat gesprochen...
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    oh man ey.....dann haben sies am ende nicht anders verdient.

    das war zu wenig. nach dem 1-0 muss man dran bleiben.
    bremen kann doch wunderbar kicken, siehe auch gegen bielefeld, aber iwie is öfters mal der wurm drin.

    schade, hab gedacht jezt wo frings und fritz wieder dabei sind gehts auch in der CL aufwärts.
    Achtelfinale is somit leider in weiter ferne gerückt, also MUSS ein sieg zuhause gegen lazio am nächsten spieltag her sonst is aus die maus^^
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Na das von dir nichts gescheites kommen kann ist logisch mit der grün-weißen Brille.
    Oder willst du sagen die haben gut gespielt!?

    1. HZ war echt gut, den Gegner kaum entfallten lassen, früh gestört... schöner Fussball und verdient 1:0 geführt.
    2. HZ nur Fehlpässe im MF, Stellungsfehler in der Abwehr und dann noch ein TW der alle Bälle abklatschen lässt.

    Naja, weiß nicht was du denkst, aber so überleben die nicht mal den UEFA Cup.
    BTW ist Piräus nicht DER Gegner.

    Wenigstens Schalke kann die dt. Ehre retten!
     
  9. 3. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    seine meinung darf hier jeder preis geben und du siehst glaube ich zu viel durch die einfarbige brille... und dein ton ist auch nicht der feinste btw.

    aber wie soll ein torwart bälle greifen bei mehr wasser als luft aufm spielfeld?

    mfg
     
  10. 3. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    thx @ Schmidt

    Habe ich gesagt, dass Bremen gut gespielt hat ? Wenn ja, sage mir bitte wo. Danke !

    richtig

    Ich glaube du hast noch nie 90Min auf einem nassen Platz im Tor gestanden...

    Sagst du das nach jedem Spiel, wo überraschender Weise das favorisierte Team verloren hat ?

    Aber in Furtwangen sind nunmal nicht die allergrößten Werder-Fans, nech ?
     
  11. 3. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    natürlich hast du recht - es war schwer für den torwart. aber es gibt auch torhüter, die die bälle nach ausen abwehren! aber die niederlage am torwart fest zu machen halte ich für verkehrt. in der gesamten zweiten halbzeit kam viel viel zu wenig von der gesamten mannschaft! die eine chance von merte, aber sont auch nichts.
    und das kann man sich in der CL nicht erlauben. auch wenn piräus vom papier her nicht der stärkste gegener war (außerdem in 32 Cl auswärtsspielen keines gewonnen...), wird eine solche leistung einfach zu recht bestraft.
    piräus war in allen mannschaftsteilen überlegen in der zweiten HZ und hat damit verdient gewonnen. jetzt wirds natürlich schon verdammt schwer für bremen...
     
  12. 3. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Ich fand es die ganze woche über nur provokativ was so in den zeitungen stand über einen kantersieg wie gegen bielefeld.Da wurde spekuliert ob bremen in der Halbzeit 3 oder mit 4 toren abstand fürhr als wenn sie gegen preußen münster spielen- Immerhin hat bremen gegen den Griechischen Meister gespielt und nicht gegen die kleinen Bielefelder. Und wenn man sich die Kader der beiden Teams ansieht dann gibt es ausser diego keinen spieler werders der auf dem papier besser ist als ein spieler von olympiakos.


    Und das sage ich als rivale von piräus.
     
  13. 3. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    recht peindlich sowas^^
    wenn ich werder anhänger wäre, würd ich mich total schämen
     
  14. 4. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Wieso solln wir uns schämen, standen wir in etwa auf dem Platz?

    Einfache Erklärung zum 1:3:

    1. Halbzeit, Werder besser, 1:0 war fällig, es wurde versäumt aus vielen Chancen das 2:0 nachzulegen!
    2. Halbzeit, Werder spielt einfach nichtmehr, das haben wir schon so oft gesehen, so nach dem Motto "Ach die können ja nix, lass die mal machen" Tja diesesmal steht kein Wiese im Tor und wir kriegen das 1:1, nun schauen plötzlich alle dumm aus der Wäsche, statt dem Sieg nur noch ein Unentschieden, das kann keiner fassen und ehe man sich versieht *zack* 1:2, nun haben alle gemerkt das man nicht gut spielt, alle wollen nochmal, keiner kann mehr, 1:3! Ende!

    Sowas darf nicht passieren, passiert Bremen aber. Alle die irgendwelche Negativrekorde gesammelt haben oder in einer Kriese sind, denen bietet Bremen Hilfe an um wieder auf die Beine zu kommen!

    Entweder selbstlos, oder dumm!
     
  15. 4. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Bremen hats einfach nicht mit den Torhütern.Machen zu viele Fehler und dann brauch man sich nicht wundern.Ich versteh nicht wie man sich in der 2ten Hz so dumm verhalten kann gegen eigentlich schwache Griechen -.-
    Da muss mehr Druck kommen fürs 2:0 und das Ding ist gegessen.
     
  16. 4. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Hopp oder flopp mehr kann ich dazu nicht sagen!

    Cheers ChebaP
     
  17. 4. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Und wieder mal zeigt sich, dass außer Bayern keine deutsche Mannschaft international was reißt.
    Jedes Jahr das gleiche Trauerspiel
    Nach der ersten Halbzeit sah das ja echt noch gut aus (hat mich schon gewundert aber auch gefreut^^)
    naja, dann kam`s halt doch noch wie`s kommen musste..
    Eigentlich müsste man ja annehmen, dass Bremer bei dem Regen noch nen extra Vorteil hatten^^
    Kann man nix machen..
     
  18. 4. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Almeida hätte das Spiel alleine entscheiden müssen in der 1.Halbzeit.
    Wenn man die Chancen nicht nutzt die man hat, kann man in der Champions League nicht gewinnen.
    Natürlich ist es sehr schade für den deutschen Fußball.

    Piräus hat dann auch soviel Glück, dass der Vander 2 mal nicht gut aussieht und ein Sonntagsschuss ins Tor geht, den der Spieler einmal in seinem Leben so trifft.

    Verdient ist der Sieg nicht, aber da fragt am Ende keiner mehr nach.
     
  19. 4. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Ich mag Werde, vorallem den Schaf. Aber wenn du das Spiel gestern gesehen hast kannst auch mal sauer werden. Ob man jetzt im Süden wohnt ist dabei Schnuppe.

    Sowas war gestern einfach nur peinlich für den dt. Fussball, sry.
    Entschuldige mich noch für meinen Ton gestern.

    BTW: Ja ich habe schon 90min bei Regen im Tor gestanden, sogar bei Schnee und Matsch und das auch oft auf Hartplätzen
    Und ich verdien leider nicht das Geld wie die "Profis", leider
     
  20. 4. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Also ich hab mir das Spiel gestern mal angeschaut und muss sagen:

    Da hat werder selbst schuld. Die hatten in der ersten Hälfte ja unmengen an 100%ige Torchancen und keine davon verwandelt.

    nja pech für die fischköppe^^


    mfg
     
  21. 4. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Tja, leider, leider...

    Hat mich echt gefreut wie Bremen das 1:0 ggeschossen hat, aber 2te halbzeit! NE! Es macht mir echt langsam keinen Spaß mehr, andere Mannschaften außer den Bayern in der CL anzuschaun. Suttgart am Dienstag so erbärmlich, und gestern Bremen.


    Schade, Schade...
     
  22. 4. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Wer nicht gegen Piräus gewinnt hatt in der CL nichts zu suchen, daher eine verdiente klatsche für Werder.

    Aber da sieht mann wieder das Werder ohne Wiese nichts kann immer wenn ein ersatzt Torwart im Tor ist verkackt Werder, sehr schade für denn Deutschen Fussball aber das wir ein Platzt in der 5-Jahreswertung verloren ist, ist zurecht.
     
  23. 4. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Meine war das Blamabel gestern...Also mit so einer Leistung kann sich Werder schon mal langsam aber sicher von der Championsleague verabschieden...die müssen sich ja um 200% steigern wenn es mit der nächsten Runde was werden soll...
    Und ja, Almeida hätte das Spiel entscheiden können...ja sogar müssen, aber so ist es halt nun mal. War halt schade das Sanogo gefehlt hat, der hätte vllt. den Unterschied machen können...

    Aber was ein Tor war den das 2. von Piräus...der Ball kam ja mit einem abartigen Speed aufs Tor, einfach wahnsinnig...

    ...8)
     
  24. 4. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Tjo ich würd mal sagen das war wohl nichts, obwohl ich auch nicht damit gerechnet hätte.....

    Ich hoffe nur mal das die in den nächsten Spielen nen bissle mehr reißen sonst wars das gleich mit der CL

    gruß
    tesa
     
  25. 4. Oktober 2007
    AW: Werder Bremen - Olympiakos Piräus

    Erste Halbzeit war in Ordnung, aber wenn man in der zweiten Halbzeit das Spielen einstellt ist es kein Wunder das man dafür bestraft wird. Es war nicht die fehlende Klasse der Bremer, sondern mangelnde Einstellung und daran muss bis zum Spiel gegen Duisburg gearbeitet werden, um dort drei Punkte einzufahren. Und dann kann sich die Mannschaft mit den Rückkehrern (Frings, Borowski, Fritz, Niemeyer) wieder finden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.