Werder fährt verdient die ersten Punkte ein

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 24. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2007
    Erster Sieg und neue Hoffnung: Nach zwei Niederlagen zum Auftakt hat Werder Bremen in der Champions League in die Erfolgsspur zurückgefunden.


    Die Hanseaten besiegten Lazio Rom mit 2:1 (1:0) und gaben damit die "Rote Laterne" in der Vorrundengruppe C an die Italiener ab. Vor 36.587 Zuschauern im fast ausverkauften Weserstadion legte Boubacar Sanogo in der 28. Minute den Grundstein zum hochverdienten Sieg der Norddeutschen. Nach präziser Vorarbeit von Diego bugsierte der Bremer Torjäger den Ball aus kurzer Distanz über die Torlinie.

    Almeida mit der Entscheidung

    Für die Entscheidung sorgte neun Minuten nach Wiederbeginn sein Sturmpartner Hugo Almeida. Der Portugiese war nach einer exakt getimten Flanke von Nationalspieler Clemens Fritz zur rechten Zeit an der richtigen Stelle und überwand den bereits 43 Jahre alten Lazio-Torhüter Marco Ballotta mit einem unhaltbaren Flachschuss. In der 82. Minute sorgte Christian Manfredini mit dem Anschlusstreffer aber noch einmal für Spannung.


    Bei konsequenterer Chancenverwertung hätte der Sieg für den Bundesliga-Zweiten deutlich höher ausfallen können. Die bis zu ihrem Gastspiel in der Hansestadt in der "Königsklasse" noch ungeschlagenen Römer taten einfach in der Offensive zu wenig, um das vorher angestrebte Unentschieden erreichen zu können.

    Gefahr durch Standardsituationen

    Die Mannschaft von Trainer Delio Rossi änderte selbst nach den Gegentoren zunächst ihre zögerliche Spielauffassung nicht. Bezeichnend war, dass dem Bremer Tor zunächst die meiste Gefahr durch Standardsituationen drohte.

    Gleich zwei Mal sorgte Verteidiger Aleksandar Kolarow mit fulminanten Freistößen in der 18. und 24. Minute für Gefahr im Strafraum der Gastgeber. Erst nach dem 1:2 suchte der Tabellen-13. der Serie A das Risiko und bemühte sich um den Ausgleich.

    MfG


    Quelle:Home - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Oktober 2007
    AW: Werder fährt verdient die ersten Punkte ein

    naja es wurde aber auch langsam mal zeit das die mal wieda nen erfolg einfahren...
    ich hoffe mal das es auch so weitergeht...

    mfg
     
  4. #3 24. Oktober 2007
    AW: Werder fährt verdient die ersten Punkte ein

    DAs wurde auch mal langsam wieder zeit....Sie haben haben auch sehr gut gespielt muss ich sagen...nicht schlecht Bremen..Sie waren deutlich besser als Schalke....
    Hoffentlcih kann es auch Bremen fortsetzen die GewinnerSerie...

    Mfg Drug
     
  5. #4 24. Oktober 2007
    AW: Werder fährt verdient die ersten Punkte ein

    Wie schon mehrfach erwähnt wurde, wurde es langsam mal Zeit für Werder.
    Habe zwar grade nur ne Zusammenfassung des Spiels gesehen, aber ich
    denke der Sieg geht in Ordnung und tut der Mannschaft auch ganz gut.
    Insgesamt sieht es für Werder in der Gruppe auf jeden Fall wieder gut aus.
    Alles wieder offen nach dem Sieg von Real gegen Piräus.

    Greetz
     
  6. #5 25. Oktober 2007
    AW: Werder fährt verdient die ersten Punkte ein

    Naja, di einzige deutsche Mannschaft due jedenfalls etwas überzeugen konnte!
    Ich hoffe mal, dass Bremen weiterkommt, da sie für mich die einzige deutsche Mannschaft ist,
    die dieses Jahr was in der Championsleague erreichen kann!
    War ein verdienter Sieg!^^
     
  7. #6 25. Oktober 2007
    AW: Werder fährt verdient die ersten Punkte ein

    Ich freue mich richtig für werder das sie gewonnen haben nach den vielen verletzungsprobleme.
    Leider hat es schalke gegen chelsea (0:2) nicht geschafft naja was nicht ist kann ja noch werden.

    Mfg tobias4321
     
  8. #7 25. Oktober 2007
    AW: Werder fährt verdient die ersten Punkte ein

    hat mich sehr gefreut, ist wichtig für die 5-jahres-wertung und den ruf der deutschen bundesliga in europa oder vllt sogar der ganzen welt
    konnte das spiel leider nicht sehen aber naja, sie mussten ja unbedingt die chancenlosen schalker in london zeigen
    naja kann man nix machen, so is das mit den tv rechten

    mfg ilovevalla
     
  9. #8 25. Oktober 2007
    AW: Werder fährt verdient die ersten Punkte ein

    Wahnsinn, aber trotzdem erst der zweite Sieg und insgesamt sechs Punkte in der CL für die deutschen Mannschaften!!! Da muss mehr kommen, denn sonst finden sich alle im UEFA Cup wider!!!

    MfG
     
  10. #9 25. Oktober 2007
    AW: Werder fährt verdient die ersten Punkte ein

    Jedenfalls hat eine deutsche mannschaft am 3ten spieltag gewonnen. stuttgart war klar das sie verlieren und schalke eigentlich auch. trotzdem wird es schwer für bremen bleiben sie dürfen sich keinen ausrutscher mehr erlauben. das gleiche gilt für schalke.
     
  11. #10 25. Oktober 2007
    AW: Werder fährt verdient die ersten Punkte ein

    Das wurd auch ma langsam Zeit!
    Naja bislang haben erst Werder und Schalke gepunktet und stehen beide aufm dritten Platz (soweit ich weiß?( )
    Naja wird spannend
     
  12. #11 25. Oktober 2007
    AW: Werder fährt verdient die ersten Punkte ein

    Steh auf wenn du bremer bist.

    I love WERDER BREMEN
     
  13. #12 25. Oktober 2007
    AW: Werder fährt verdient die ersten Punkte ein

    super geil das spiel aber die chancen vergebung schade , die hätten locker 6.1gewinnen können
     
  14. #13 26. Oktober 2007
    AW: Werder fährt verdient die ersten Punkte ein

    denke real ist in der gruppe durch :D daneben wird es ein spannendes renne wer weiterkommt, denke bremen hat eine realistische chance, wenn sie in den nächsten 3 entscheidenden spielen sicher mal piräus schlagen und gegen real UND rom nicht verlieren
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Werder fährt verdient
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    688
  2. Antworten:
    103
    Aufrufe:
    3.091
  3. Antworten:
    112
    Aufrufe:
    4.120
  4. Antworten:
    58
    Aufrufe:
    1.760
  5. Antworten:
    89
    Aufrufe:
    2.920