Werder - Hamburg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    Na fett... Was is denn bitte geil an nem Viertelfinale??? Zieh dir ma die englischen Teams rein... Das is Erfolg!! Oder meinst du nur wenn man ma in son Viertelfinale kommt is man gleich n Top-Team??
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    Oh man, noch son alles schlecht redner, junge die ahben einfach mehr geld sowas ist in de nich realisierbar. Warum hast überhaupt n hsv logo als sig, nehm doch chealse die haben ja erfolg
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    freunde??? naja nicht wirklich eher bin ich mit st.pauli "befreundet" als mit werder...

    ich sag ja nicht das wiese schlecht ist ich habe gesagt das ich ich den typen hasse also das meine ich mit in die tonne tretten dank wiese hat werder gewonnen

    leider hat werder gewonnen mit glück
    pech ist halt auch wenn man keine stürmer hat weil der hsv hat kein guten stürmer olic ist 2 mal alleine gegen wiese und schießt ihn 2 mal an...

    und zu dem dortmunder brauch ich mal nichts sagen mit fischköpfe und und und der soll mal weiter in seiner traumwelt leben

    jetzt wird schalke 2ter werder 3ter schalke lacht sich über dortmund kaputt wie schlecht die sind und werder wird die CL quali nicht schaffen und sind wie hamburg im uefa cup
    also wir sehn uns im uefa cup wieder

    EDIT//
    wieso fordern das was er macht ist nur unsportlich der wird bisschen angerämpelt fällt hin dreht sich 2 mal am boden aller hasan salihamicic vieleicht noch schlimmer und schiri lässt weiterspielen und was ist der herr diego steht sofort auf und rennt wie ein wilder los als ob nicht gewesen ist und das war nicht nur bei dem spiel so das geht schopn die ganze saison so und der beschwert sich das in der bundesliga viel zu viel gefoult wird und rennt dann selber wie son irrer kyriakos zu boden der man ist einfach ein halbes mädchen soviel wioe der rumweint aber man kann nichts sagen er ist halt auch ein guter fußballer nur ein schauspieler eben dazu
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    Kein Wunder das es zwischen dem HSV und Werder immer Streit gibt, guckt euch doch ma den an, der vdient doch was aufs Mowl

    Naja Wayne nu ich glaub man kann dicht machen.
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    tja der sturm ist eben die schwachstelle des hsv ich hoffe das man nen guten neuen stürmer bald kauft
     
  6. 9. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Werder - Hamburg

    vandervaartkicktwerdertay5.jpg
    {img-src: //img399.imageshack.us/img399/5492/vandervaartkicktwerdertay5.jpg}


    jo kann man dicht machen werder ist einfach sch**** und bleibt sch****
    und zum verdient aufs maul hahah ich will ja nichts sagen weil sowas scheioße ist aber welche fans wurden aus schutz bis zu den büssen und s-bahn stellingen gebracht weil sie eine packung bekommen haben hahah das waren nciht die hamburger gehört zwar nicht zum fußball aber wenn du so assi ankommst... naja bremer eben

    edit//

    jaa total hammer war der kick ich komme nciht mehr ausm staunen raus..... einfach nur dumm sone aussage ...
    hahaha jaa diego ist ein schauspieler was habe ich heute gelsen er weusste nciht das man bei der führerscheinprüfung eine theorieprüfung schreiben muss und hat dem fahrlehrer 2900 euro bar gegeben damit er sein schein bekommt hahahahahahhahaha er "wusste es nicht" schauspieler hoch 10 der kleine dazu noch ein ziemlich blöder schauspieler
     
  7. 9. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    Werder rockt!!!
    Der Karate-Kick von Wiese war ja mal hammer.^^
    Werder zeigt wenigstens richtigen Einsatz...selten son geiles Spiel gesehen.

    Zu deiner Signatur yng.BREEZY: Diego ist kein großer Schauspieler...das wurde alles nur von den Medien gehypt, weil Van Bommel und so das gesagt haben.
     
  8. 9. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    omg wiese ist ja mal nur unsympathisch.Er meint sogar das Ollic schuld hat und zeigt kein bisschen reue
     
  9. 9. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    dankeeeee... genau meine meinung
    bw haste endlich einer der normal tickt
     
  10. 9. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Werder - Hamburg

    halt mal dein maul du hsv *****!:angry: echt was soll so ne schiesse? ich kann mich noch gut erinnern als ihr in bremen wart und euch schnell zum bahnhof verpisst habt und die bullen alles dicht gemacht haben weil ihr angst hattet auf´s maul zu bekommen.
    schade das wiese olic nicht den kopf weggehauen hat! dann hätte er mehr gemacht für die deutsch national mannschaft indem er einen ausgeschaltet hätte als trochowski jemals machen wird.

    :ironie:

    echt ist mal unter aller sau was du da so über andere fans ablässt
     
  11. 9. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    leute jetzt hört mal auf hier rumzuflamen
    bin echt dafür den thread zu schließen da sonst nur weiter rumgeflamed wir
     
  12. 9. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    lies nochmal mein text und versteh was ich geschrieben habe er hat gesagt kein wunder das streit gibst und das ich aufs maul bekommen soll sozusagen dann meinte ich nuir was in hamburg püassiert ist und das ich es nciht gut finde also... es bestätigt sich wieder bremer fische haben 0 hirn kick sollte es für deine aussage geben aber das liegt nicht bei mir echter bremer opfer bist du der nichts versteht und eine große klappe hat closed es lieber sonst tickt der hier noch mehr aus und das alles ganze so überflüssig hahah
     
  13. 9. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    was soll ich da noch sagen ich geb mich nicht soweit runter um mit dir zu diskusstieren. na denn viel spaß noch in slowenien und so im uefa cup.
     
  14. 9. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    hahahahah das sagst du jetzt nur weil du dich nicht verstanden hast was ich geschrieben habe und überflüssig reagiert hast naja ist halt so und ja danke wir sehn uns in der gruppenphase des uefa cups wieder ihr schafft ja nicht die CL quali weil schalke wird nboch 2ter und in der CL quali fliegt ihr dann raus also bis in den uefa cup wünsch dir noch viel spaß bis dahin
     
  15. 9. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    ja tut mir leid deine sonderschul sprache verstehe ich nicht! wenn man schon das wort opfer benutz sagt das schon genug aus meiner meinung nach!
     
  16. 9. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    jap ich zitiere mal:



    jetzt fragt man sich wer ist denn bisschen zurückgeblieben ???? super aussage bin richtig begeistert von dir und von deiner einstellung

    naja closed es mal langsam es ist gar nicht mehr witzig wie manche leute ohne was zu verstehen einfach drauf los schreiben
     
  17. 9. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    ich weiß ja nicht wo du zitieren gelernt hast aber du hättest auch den ironie smylie mit zitieren müssen naja auf der sonderschule lernt man das wohl nicht. so what mach das ding mal lieber dicht hier bevor er noch auf andere dumme ideen kommt!
     
  18. 9. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    wieso weiter da war ein ! (ausrufezeichen) also nichts mit weiter das andere war wieder ganz was anderes ein aderer satz du fisch...
    dazu was hast du mit dein sonderschule und so weiter bist einer die sonderschüler immer fertig macht nää ein auf aa der ist sonderschule also ist gleich dumm so einer bist du der denkt er wär was besseres.... echt unglaublich wie alt bist du wenn ich fragen darf 14-15 ??? einfach nur ünnötig was du hier schreibst..
    dazu weißt betsimmt nichtmal was eine sonderschule ist du spinner das ist für lernschwache schüler also die können einfach ncihts dafür das sie nicht gut mitdenken können also ist es eine frechheit das du sie sozusagen beschimpfst schäm dich einfach
     
  19. 9. Mai 2008
    AW: Werder - Hamburg

    flame hier flame da ....thema aber wooo?

    closed!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.