Werder-Profi Diego in Brasiliens Nationalkader berufen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@XX!MÙM-P!, 20. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2006
    {bild-down: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_4248_2006_1.jpg}


    Die guten Leistungen von Diego in der Fußball- Bundesliga sind auch in seinem Heimatland Brasilien registriert worden. Der Spielmacher von Tabellenführer Werder Bremen wurde nach einer Pause von 21 Monaten wieder in den Kader der brasilianischen Nationalmannschaft berufen. Diego zählt wie seine Bundesliga-Kollegen Lucio (Bayern München) und Juan (Bayer Leverkusen) zum Aufgebot des neuen Nationaltrainers Dunga für das Länderspiel gegen die Schweiz am 15. November in Basel.

    Der 21-jährige Diego stand zuletzt im Februar 2005 im Aufgebot der «Selecao». Nach seinem Wechsel vom FC Porto nach Bremen in diesem Sommer wurde er innerhalb weniger Monate zum Leistungsträger im Team von Trainer Thomas Schaaf. Mit fünf Toren führt der Mittelfeldspieler die Torschützenliste der Bundesliga nach neun Spieltagen an.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de


    Bitte bewerten wenns geht! Thx im vorraus!
     
  2. 20. November 2006
    AW: Werder-Profi Diego in Brasiliens Nationalkader berufen

    Er hats auch verdient;super Leistungen in der Bundesliga meiner Meinung nach der bis jetzt beste Bundesliga-Profi in dieser Saison
     
  3. 20. November 2006
    AW: Werder-Profi Diego in Brasiliens Nationalkader berufen

    finde ich gut, denn diego ist wirklich ein sehr überragender spieler bei werder geworden und deswegen kann ich es auch verstehen, dass er nun im kader ist! mal gucken was er da nu leistet^^


    mfg
     
  4. 20. November 2006
    AW: Werder-Profi Diego in Brasiliens Nationalkader berufen

    Gut so. Nach den letzten Wochen hat er er sich einfach nur verdient. Ist schon geil was man da von ihm zu sehen bekommen hat. Es macht richtig Spaß dem Jungen zuzusehen!
     
  5. 20. November 2006
    AW: Werder-Profi Diego in Brasiliens Nationalkader berufen

    Ist auch logisch das er direkt in die Nationalmannschaft kommt.
    Bei seiner leistung wären die Brasilianer dumm ihn nicht in den kader zu nehmen.
    Er wird eine enorme Verstärkung sein
     
  6. 20. November 2006
    AW: Werder-Profi Diego in Brasiliens Nationalkader berufen

    naja, der zeigt halt noch die lust am spiel, was man von vielen brasilianern im moment wirklich nich behaupten kann. da gehört selbst ronaldinho dazu.
     
  7. 20. November 2006
    AW: Werder-Profi Diego in Brasiliens Nationalkader berufen

    Er war schonmal m Kader, also nichts besonderes ^^
     
  8. 20. November 2006
    AW: Werder-Profi Diego in Brasiliens Nationalkader berufen

    ja genau das ist nicht sein erster einsatz im nationalteam

    ich bin nur mal gespannt wenn der so weiter macht wie lange ihn werder noch halten kann?(
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.