werder wird meister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Spunky, 12. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2008
    hallo, war heute beim arzt und habe die Sport bild gelesen!

    da haben "wissenschaftler" nen programm gefüttert mit werten seit 1998!! siege usw.


    das programm hat für die nächsten spiele getippt! werder bayern hat es schon richtig gesagt 1 : 1

    nun sagt es das werder meister wird mit 3 Punkten vor den Bayern (werder 74 Bayern 71)

    halte eig nicht viel von sowas aber durch das ergebnis von bayern bin ich doch schon am überlegen! verletzungen usw hat das prog alles mit gerechnet!

    eure meinung interessiert mich nun!

    was haltet ihr davon?

    wer das nachschauen will, kann unter
    Sport-Nachrichten | Live Sportergebnisse | Meinungen, NEWS & Videos -
    SPORT BILD online
    i-wo selber anschauen
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    hm...glaub das nicht so richtig. nen unentschieden hätte ich wohl auch getippt

    Fänd das ergbnis aber cool =)

    MfG
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    Aha, stand auch drin wann ich im Lotto gewinne?

    Also sowas ist doch totaler Schwachsinn.
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    Als Spielerei ist sone Hochrechnerei sicherlich ganz lustig, aber um damit den Meister vorrauszusagen...halt ich noch viel von.

    Darf sich meinetwegen aber gerne bewahrheiten
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    Das ist doch viel zu weit hergeholt, überleg mal selber
    Ich fänds zwar voll korrekt wenn Bremen Meister werden würde, denn dann
    würde evtl. Diego bleiben Der geilste Spieler der BL !!
    Aber das mit diesem sogenannten "System" ist doch schwachsinnig
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    an soetwas glaube ich nicht, wäre natürlich aber geil wenns stimmt ...aber das ist einfach nur schwachsinn^^

    mfg fnatiCz
     
  7. 12. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    Sehr glaubwürdig, da 74 - 71 bei mir 3 Punkte macht und nicht 2

    Nein also an sowas glaub ich nicht, weil erstens das Unentschieden vom Wochenende jeder Fußballlegastheniker hätte tippen können und da Statistiken im Sport nicht alles sind. Ist und bleibt halt eine total hypothetische Hochrechnerei anhand von ein paar Zahlen aus der Vergangenheit...
    Kategorie: leicht Unterhaltsamer Schwachsinn

    ...8)
     
  8. 12. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    das ist doch quatsch mit souße^^
    das glaubt doch klein mensch das das stimmt.
     
  9. 12. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    ich glaube zwa nicht aber unmöglich ist auch nicht
    sie haben noch gute chancen
     
  10. 13. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    ich hoffe das werder meister wird, aber die formel hat doch gar nix zu melden...


    dann könnte ja jedes online wettburö zumachen wenn die entwickler klug wären bzw selbst dran glauben würden


    wie wollen die denn verletzungen und damit die damit verbundere rehabilitationsphase berechnen =)
    einfach nur läppsch und typisch bildredaktion..
     
  11. 13. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    das ist sicherlich nicht möglich, da der sport immer auch von der tagesform abhängt und diese ist nicht kalkulierbar. ist viel mehr ein programm welches die wahrscheinlichkeitsrechnung über den verlauf berechnet hat und so ist es halt möglich,das werder meister wird.

    das sie den endstand bei werder-bayern richtig getippt haben ist höchst wahrscheinlich nur zufall gewesen...
     
  12. 13. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    nee... denke nicht das bremen noch meister wird ich denke die bayern machens, obwohl ichs bremen gönnen würde^^

    naja dann hoff ihc ma das das proggi recht hat!
     
  13. 15. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    Die Technic ist heutzutage ja schon sehr weit entwickelt aber in die zukunft schauen kann sie noch nicht das ergebnis bayern gegen bremen war warscheinlich nur glück.
    Es kann noch so viel passieren un ich glaube nich nur bremen hat noch ne gute chance mann darf schalke nich vergessen
     
  14. 17. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    Ols ob so etwas funzen kann.

    ICh kann auch sagen, ich schreib morgen ne 1 in einer Arbeit, weill ich vrher 10 auf 1 geschrieben, obwohl ich keine ahnung hab vom thema..

    Nur weil es richtig getippt war das ergebniss von BAyern vs. Bremen heisst es nboch lange nicht, dass es recht hat. ich sag nur luckshot....
     
  15. 18. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    so gesehn kann es eig schon stimmen aber die ham da nur was auf gut glück geschrieben fertig
     
  16. 23. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    Ich glaube das wenn Werder wieder so einen Lauf starten kann wie in der Hinrunde, dann haben sie wirklich eine gute Chance Meister zu werden. Sonst ist Bayern zu stark.

    Man muss noch abwarten wie sich Leverkusen weiterentwickelt, wenn sie weiter auf solch einer Euphoriewelle schwimmen so wie Stuttgart letzte Saison.
     
  17. 23. Februar 2008
    AW: werder wird meister?

    Das ist doch totaler Schwachsinn! man kann Fußball nicht berechnen.
    oder wissen die Programmen die Verletzungen, den Kampfgeist der Mannschaften? oder die Moral der Mannschaften?
    ich denke mal nicht, sonst könnte man n paar spieltage machen und dann kann man doch sofort sagen wer Meister wird.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.