Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Werdet ihr euch BF 2142 kaufen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Oktober 2006
  1. JA!

    8 Stimme(n)
    9,8%
  2. Vieleicht

    24 Stimme(n)
    29,3%
  3. NEIN!

    50 Stimme(n)
    61,0%
  1. 8. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    Also ich habe die demo auch gezoggt. werde es mir nicht holen. mit den bugs... dafür ist es nur eine demo
    aber ich finde die story
    ich mag keine science fiction shooter. und im prinzip finde ich istz das game genau wie BF 2 nur mit "neuen" waffen. -> kaufen lohnt nicht wirklich.
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    Ich werd mir zuerst ma die Demo reinziehn , sollte mich die dann beeindrucken werd ich es wohl in betracht ziehen mir auch die Vollversion zu besorgen.

    Aber mal abwarten ;>




    mfg Bierbaron
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    Vieilleicht!
    Weil, ich bin ja eigentlich CS zocker. Spiele aber gerne zwischendurch was anderes. Ich werde es mir wahrscheindlich später kaufen, also nicht gerade von Anfang an. Irgendwann soll ja BF2 aussterben laut EA&Dice. Und dass wird dann spätestens der Zeitpunkt sein
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    ich frag mich warum EA so kurz nach erscheinen von BF 2 gleich BF 2142 raushaut die ham doch schon genug kohle die boons
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    Also ich werd es mir sicher nicht kaufen, da ich nicht vorhabe EA's Firmenpolitik zu unterstützen. Jedes Jahr eine neue Version von dem Game braucht keiner. Genauso mit Fifa und den anderen Serien.

    Greetz
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    ich denke mal ich werde erstma die demo laden dann ma anzock0rn und dann muss ich gucken
    wenn ich es mir kaufen sollte bin ich gezwungen meinen rechner aufzurüsten : brauch unbedingt neue cpu wenn ich mir neue cpu kaufe muss ich mir ein neues m-board kaufen usw das wird teuer^^
    naja ich werde ich gucken wie ich die demo finde
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    Ich werds nicht kaufen, zu cybermässig und viel zu viele Leute, die zu "wenig begabt" sind, um das Spiel zu begreifen
     
  8. 9. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    Hab bisher nur Vietnam und 1942 auf Lans gespielt, war zwar ganz lustig, aber für aktives onlinespielen ist es dann doch nichts für mich -> Also: Nein
     
  9. 9. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    DAFÜR drück ich dir jetzt ne fette BW rein^^. dieses blöde futuristische Schlachtfelddingsbums is doch sowas von nicht battlefield. Battlefield steht bei mir für realismus und ned für si-fic.

    MFg
     
  10. 9. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    jo also ich hab auch bf2 original und ich denk ma der neue teil wird sich auf jeden fall lohnen dann hab ich schon 2 spiele original gekauft^^
     
  11. 10. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    also ich hab auch nein gevotet, ich find einfach die zukunft ist lanweilig, wer will schon is solchen fetten robotern rumlaufen? die guten aten panzer, flugzeuge usw sind doch echt die besten und machen am meisten spass. das neue BF wird ein flopp glaube ich
     
  12. 12. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    nö ich kauf es net
    bf is einfach ein kriegsspiel
    und dann son scheiss
    mit robotern und so
    neee voll mies
     
  13. 12. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    ja ich werde mit bestimmt das game kaufen ich fand die andren teile schon gut aber naja ...
     
  14. 14. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    bis her hat mir kein battlefield teil gefallen einfach übelst verbugt + schlechts gameplay und überhauot die aufmachung und das dan in der zuunft gezoggt wird is ja ma richtig gruselig ^^

    mfg Franco
     
  15. 14. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    kaufen werd ichs mir net...laden schon
    is jezz auch nich son spiel wo ich mir denke, jo, das isn game, wos sich von vornherein lohnt zu sagen, das kauf ich mir
    erstma schaun
    mfg benn
     
  16. 14. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    Ich bleibe wenn schon bei Battlefield 2, als mir 2142 anzuzun
     
  17. 14. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    Ich werd auch mal wieder bf2 rock0rn ^^ n Kumpel von mir hat sich das jetz auch gekauft und zu zweit macht das gleich viel mehr Fun ^^
     
  18. 14. Oktober 2006
    AW: Werdet ihr euch BF 2142 kaufen?

    ich warte ein paar tests ab aber ich denk schon dass ichs mir kauf, wird sicher ein hammer spiel
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.