Werdet ihr Linux auf PS3 nutzen ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kicke, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2007
    Die PS3 hat ja Linux. Damit kann man alles was man auf dem PC kann. Messengen, Office schreiben.

    Werdet ihr Linux benutzen ?

    ich persönlich auf jedenfall. Wegen Emulatoren und vor allem Videos. Alle Filme in alle Codecs angucken zu können auf dem Fernseher ist schon geil
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: Werdet ihr Linux auf PS3 nutzen ?

    Also wenn ich mir eine holln würde, würd ich sie sicherlich nicht als Multimedia Gerät verwenden, denn so kann man die 600€ auch in einen PC stecken und hat Firefox..etc. Maus und Keyboard..ist außerdem viel bedienungsfreundlicher Was will ich mit Office auf ner Konsole? dazu hat man nen Rechner..Konsolen sind zum chilen und zocken da

    Freund meinte auch, wenn er eine kauft..wird er nur drauf zocken, weil ihm der rest zu umständlich is
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: Werdet ihr Linux auf PS3 nutzen ?

    genau und zum zocken reicht die Xbox360 völlig.

    kicke, kiecke doch mal... du hast einen computer. du kannst damit sachen runterladen und sie am PC gucken oder auf CD oder DVD brennen und am fernseher angucken mit dem DVD Player.

    wozu bitte noch ne konsole mit office? klar ich setz mich abends wenn ich von arbeit komme aufs sofa und schreib erstmal einen beschwerde brief an die Angelika Merkel...


    keiner brauch einen grill der noch zusätzlich im wohnzimmer rumsteht
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: Werdet ihr Linux auf PS3 nutzen ?

    Und wie ich das werde..., wenn man damit Backups ohne Modchip zocken kann. Also investiere ich noch in jedes Game, wenn das Teil alleine schon 600 Ocken kostet.

    Außerdem ist die PS3 schon bissel mehr als nen Rechner. Bluray ist standardmäßig dabei, welcher Rechner kann das derzeit von sich behaupten ? Ist auf jeden Fall nen High End zocker Monster
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: Werdet ihr Linux auf PS3 nutzen ?

    Das Problem ist , das mit einem PC es sehr unbewuem ist am Fernseher zu gucken. Wie denn überhaupt. Da der PC nicht im Wohnzimmer steht müsste man endlos Kabel verlegen.

    Ich hatte auch die Xbox1 und die war genial mit den Multimediafeatures. Egal welches Format DivX , Xvid etc. ging. Welcher DVD Player spielt avi, xvid usw,. schon ab ?

    Die können nur DVD und SVCD.
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: Werdet ihr Linux auf PS3 nutzen ?

    Also bisher habe ich meine Konsolen immer in meinem Zimmer und da ist auch mein Rechner und mein Fernseher. Ich renn doch nicht ins Wohnzimmer um da zu zocken.
     
  7. 11. Januar 2007
    AW: Werdet ihr Linux auf PS3 nutzen ?


    es ist klar das ein DVD-Player für 15 € nur die standart formate abspielt.

    und wenn man 600e für ne PS3 ausgiebt hat man natürlich kein geld für einen vernünftigen DVD-Player.

    ich hab meinen DVD-Player vor 2 JAHREN!!! Jahren gekauft für 70€ bei Lidl. der hat bisher alles gelesen. egal ob divX, xvid, mpeg1, mpeg2, mpeg3, mpeg4 oder was es sonst nochg bit. ich ahbe auf diesem player ca. 200 filme die ausm internet runtergeladen sind abgespielt. alle mit ziemlich verschiedenen codec versionen. er spielte alle videos bisher ab. nur bei einem film war kein sound! und das brenen geht auch einfach. auf einen DVD-RW rohling brenne ich einen 700 MB film in 4 minuten. dank der wiederbeschreibung ist keine DVD verschwendung da.

    naja egal.

    und du hast mich nicht richtig verstanden. ich meine nicht den computer an den fernseher. ich meine DVD player.


    naja du wirst schon glücklich sein mit deinem blue ray laufwerk und wenn du dir dann nen blue ry brenner für 50€ kaufst dann ruf mich an und sag mir bitte bescheid wo es das angebot gibt.

    meine Telefonnummer:

    5555/555nase
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.