Wert der MSI NVIDIA GeForce 6800 GT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DerHopper, 4. November 2007 .

  1. 4. November 2007
    Hallo,

    was würdet ihr für die MSI NVIDIA GeForce 6800 GT ausgeben bei Ebay.
    Es ist ein ArticCooling NV5 draufgebaut.


    Bitte schnell weil die auktion bald ausläuft.


    thx
     
  2. 4. November 2007
    AW: Wert der MSI NVIDIA GeForce 6800 GT

    HOECHSTENS 60 wuerde eher 40 sagen
    koenntest dir auch einfach ne 8600gt oder ne 7600gs kaufen.
    skyline du bist ein "schwachkopf" du verleitest ihn gerade dazu 2 mal mehr zu bezahlen als er soll
     
  3. 4. November 2007
    AW: Wert der MSI NVIDIA GeForce 6800 GT

    Ich würde auch nu einer anderen raten hab selber eine 7600GS drin und damit ists noch ganz oki zuspielen die bekommst auch schon für 80-100 ich hab damals 120 € gezahlt und es nich bereut ^^
     
  4. 4. November 2007
    AW: Wert der MSI NVIDIA GeForce 6800 GT

    komischerweise kostet meine 7600gs 512mb noch mehr als ne 8600gt 512mb,
    find ich iwie voll komisch^^
     
  5. 4. November 2007
    AW: Wert der MSI NVIDIA GeForce 6800 GT

    Tatsache... für die karte gibt man nicht mehr wie 50€ aus für 80 bekommt man shcon ne 7800GT und die ist um einiges schneller....
     
  6. 4. November 2007
    AW: Wert der MSI NVIDIA GeForce 6800 GT

    30-45euro....mehr würde ich dafür nich bezahlen...sie is total veraltet, is schwacher als ne 7600gs, und is total überteuert, wenn man sie für mehr kauft.
    ich würde mir eher ne 8600gt für 95 ocken holen, haste mehr von. (relativ gutes system vorrausgesetzt)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.