Wert eines iPhones 3G(ungeöffnet)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Playmaker3, 16. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2010
    Hallo ein Bekannter würde mir sein iPhone 3G verkaufen.

    Da ich leider keine ahnung habe wieviel das iPhone nach diesen Kriterien Wert ist, würde ich gerne euch um Ratschlag bitten.

    Es handelt sich um ein iPhone 3G, das er zurück geschickt hat, und anscheinend ein neues modell dafür bekommen hat, das er noch nicht ausgepackt hat. Er will sich ein iPhone 4 kaufen.

    Sein vorheriges iPhone war 1 Jahr und 3 Monate alt, sprich er hat noch 7 monate Garantie oder gibt es bei Apple längeren Garantieanspruch?

    Was denkt kann er verlangen dafür?

    vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. 16. September 2010
    AW: Wert eines iPhones 3G(ungeöffnet)

    Ungeöffnet? Würde sagen um die 300,- Taler, wenn überhaupt. Das 3G kriegste doch mittlerweile an jeder Ecke hinterhergeschmissen, 3GS würd ich neu bei 400,- anlegen.
    Gruß
     
  3. 16. September 2010
    AW: Wert eines iPhones 3G(ungeöffnet)

    deswegen versuche ich ja, mit eurer Hilfe, einen Preis zu finden der möglichst niedrig ist, aber auch noch "reell" ist. Ich werde dann versuchen auf diesen Preis herunter zu handeln
     
  4. 16. September 2010
    AW: Wert eines iPhones 3G(ungeöffnet)

    ein völlig neues ovp 3g bekommst bei ebay um 250-300 (8GB) oder 350-400(16GB) bei ebay weiter.
    musst nur mal reinschaun dann hast ja ca eine preisklasse



    ist doch noch etwas höher

    hab mir jetzt selber ein 3g zugelegt. bin zwar eigentlich kein iphone fan aber sonst bekommt man kein vergleichbares neues handy um 250EUR. hat vorher ein samsung spica (neu 250EUR), das liegt welten hinter dem 3g.
    ok genug OT sry ^^

    also es kommt nur auf die speichergröße an. wie erwähnt ich hab mein 3g 8GB um 250EUR bei ebay bekommen
     
  5. 16. September 2010
    AW: Wert eines iPhones 3G(ungeöffnet)

    meines ist aber so gesehen nicht völlig neu

    um wieviel € drückt es den preis denn dann ?

    mfg
     
  6. 16. September 2010
    AW: Wert eines iPhones 3G(ungeöffnet)

    naja meins ist auch ein ausstellungstück oder ähnliches (aber makellos)
    wie viel speicher hat es denn?

    am besten du schaust bei ebay rein und schaust nach um wie viel die gebrauchten rausgehen. je nach gebrauchsspuren kannst ja den preis weiter drücken und ihm sagen das er bei ebay auch nicht mehr dafür bekommt
     
  7. 16. September 2010
    AW: Wert eines iPhones 3G(ungeöffnet)

    ist die 8gb variante,

    gute idee werde mal ein bisschen in ebay stöbern

    lg
     
  8. 16. September 2010
    AW: Wert eines iPhones 3G(ungeöffnet)

    Ich Verkaufe grade auf Ebay mein 3Gs 32 GB(also wenn jemand interesse hat *hust*) und hab mich deshalb vorher etwas informiert.
    Ich denke das du noch ca. 100-150 EUR dafür bekommst.
    Wenn du noch Zuböhr drauflegst vielleicht etwas mehr.
     
  9. 16. September 2010
    AW: Wert eines iPhones 3G(ungeöffnet)

    100-150? dafür bekommst du ein 2g mit gebrochenem display...

    für ein ovp 3g bekommste 280-320 € wenn dus gut einstellst
     
  10. 16. September 2010
    AW: Wert eines iPhones 3G(ungeöffnet)

    Ich glaube ihr versteht mich falsch, ich möchte ein oben geschriebenes iPhone KAUFEN ! wir sind so verblieben dass ich ihm Übermorgen mitteile wieviel ich bereit bin zu zahlen .

    mfg
     
  11. 17. September 2010
    AW: Wert eines iPhones 3G(ungeöffnet)

    Kleine info nebenbei: Apple verschickt keine neuen Geräte bei austausch, man bekommt ein generalüberholtes Gerät (refurbished), bei diesen werden alle teile die äusserlich sind(Cover) inkl. Lautsprecher, Mikrofon usw. ausgetauscht.

    Am preis ändert sich aber nichts, ich würde das Teil für 260-280 kaufen!

    mfg
     
  12. 18. September 2010
    AW: Wert eines iPhones 3G(ungeöffnet)

    richtig.

    Und Ebay -> beendete Angebote wirste fündig für deine Preisvorstellung.

    closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.