Wert meiner PSP

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von q3badboy, 17. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2007
    Hi leute,

    hab vor etwa einem jahr den "fehler" gemacht mir ne psp zu kaufen. ich dachte auf dem weg in die schule (etwa eine stunde am tag) kann ich im zug spielen aber das ganze kam leider immer anders und ich hab das ding nur 2-3 mal benutzt und sie lang die ganze zeit nur verpackt in der ecke.

    ich hab sie zusammen mit dem spiel daxter gekauft und erfolgreich von 2.6 auf die fw 1.5 gebracht.
    sie hat damals mit spiel im gigapack ca 260 euro gekostet.

    meine frage was krieg ich jetzt für das ding noch bei ebay? wenns unter 200 euro sind lohnt es sich net wirklich zu verkaufen und ich guck das ich die unter der hand in der bekanntschaft los bekomme.
    steigert der downgrade den wert?

    mfg q3
     
  2. 17. August 2007
    AW: Wert meiner PSP

    naja kuk doch ma bei ebay was die teile kosten 1.5 wird da ja groß angeprießen aber die große psp is eh bald wieder out da sony ma wieder exclusiv für die kleine tv empfänger und so bringt
     
  3. 17. August 2007
    AW: Wert meiner PSP

    200 wirste nicht mehr bekommen, da man ne neue für 150€ kostet. das downgrade is schon bisschen was wert aber auch nicht viel , macht vllt 20€ aus. schätze du bekommst für ne gebrauchte psp mit game und stick bei ebay für 120€ weg. verkauf lohnt sich also nicht...
     
  4. 17. August 2007
    AW: Wert meiner PSP

    Denke es wird schwierig, weil 1.5 wird ja nun nicht mehr so benötigt. Ab 3.0 gibts ja schon neue frim. Also ich würde einfach mal bei eBay schauen was mit einem Spiel so weg geht. Denn die meisten wissen ja nicht das es gut ist, wegen v.1.05. und den isos und so und das kannste ja bei eBay ned beschreiben.

    Ebay gieng gerade ne PSP mit 4 Spielen für 144,01 € weg Mit 1 Jahr garantie und
    Zubehöhr ^^
     
  5. 17. August 2007
    AW: Wert meiner PSP

    naja fehlkauf kann man nix machen...werd sie vielleicht mal verschenken wenn ich sie net anständig los bekomm der wird sich mehr drüber freuen bzw ich tausch sie gegen was anständiges
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.