wert meines 17 Zollers

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Benita, 10. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2009
    hey,

    werde mir nun endlich doch nen größeren bildschirm kaufen...jetzt muss ich nur meinen alten noch loswerden...habe ein angebot von nem freund bekommen..er würde mir 45 Euro geben...denke das hört sich relativ vernünftg an, da man glaube ich nichtmehr dafür bekommt, oder?!

    17", Iiyama E435S-S TFT, Silber, 1280*1024; 350:1;350cd/m²,10ms, analog + DVI, Lautsprecher
    (5 Jahre alt oO)
     
  2. 10. August 2009
    AW: wert meines 17 Zollers

    Ja denke mal mehr kriegste dafür nich!

    Ich hatte glück vor nem halben jahr bin ich mein 17" er für 80 euro los geworden ....

    Aber darauf würd ich nich warten, versuch ihn vlt auf 50 euro zu pushen und dann direkt zu verkaufen!
     
  3. 10. August 2009
    AW: wert meines 17 Zollers

    moin,
    also für den preis kannst du ihn ruhig abgeben. Ich meine 5 Jahre alt und nen 17"er, da kriegt man eig nichts mehr für. Man bekommt ja schon für bissel mehr als 100€ nen neuen 22"er.
    Dazu kommt, dass die Eigenschaften jetzt auch nicht überragend sind.
    Denke mal, dass der Neu so an die 260-280€ gekostet hat?... und da wärst du jetzt mit ~50€ gut bedient.
    Oder du behälst ihn als Zweitmonitor, aber denke, dass verkaufen besser wäre.
     
  4. 10. August 2009
    AW: wert meines 17 Zollers

    Der Preis ist auf jedenfall gut, kannst nichts falsch machen. Aber ichw ürde auch überlegen ihn als Zweitmonitor zu benutzen, den so macht arbeiten am pc viel mehr Spaß, weil du einfach so viel mehr Platz hast etc.
     
  5. 10. August 2009
    AW: wert meines 17 Zollers

    n besseres angebot als 45 € wirst du mit 100%iger sicherheit nicht kriegen...außer du findest irgendwelche DAU's
     
  6. 10. August 2009
    AW: wert meines 17 Zollers

    Push auf 50€ hast n scheinchen und gib ihn ab
    perfektes Angebot...
    Mehr ist wirklich nicht drin
    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.