#1 11. Oktober 2007 Hallo. Was ist dieses Sytem noch Wert? CPU: Pentium 4 2533MHz MoBo: MSI MS-6701(Medion OEM) RAM: 256MB DDR GraKa: Radeon 9000 64MB HDD:40GB 1 CD Laufwerk 48x 1DVD Brenner 16x Modem: Creatix V.9x Data Fax Modem Netzteil:250W FSP Group Gehäuse: Microstar Midi Tower thx im voraus! + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Oktober 2007 AW: Wert PC System hi, willste da ne ehrliche antwort haben ^^ komplett kannste den nicht mal als office rechner verscherbeln weil der unmengen an strom frist ! teile einzeln verticken bringt mehr ! würde dir ca. 100 € und das schon viel sorry + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Oktober 2007 AW: Wert PC System Dito. Mit 100€ wärst du gut bediehnt, aber realistisch eingeschätzt sag ich mal so um die 70, wenn du nicht einen Blöden findest. + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Oktober 2007 AW: Wert PC System jo mehr als 90 würd ich dir nicht geben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Oktober 2007 AW: Wert PC System ich wuerde dir vllt 50 geben weil es in jeder zeitschrift solche dinger fast umsonst gibt, ich meine nicht in pc zeitschriften... + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Oktober 2007 AW: Wert PC System habt alle ne bw spiele mit dem gedanken mir aus dem pc nen css server zu basteln. ist das möglich? mit der hardware? wenn ja, hat wer n tutorial?? + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Oktober 2007 AW: Wert PC System könnt klappen. aber wenn dann nen linux server. mehr ram wäre dafür evt ne idee + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Oktober 2007 AW: Wert PC System is mir im prinzip ziemlich wayne, ich hab kA was fü nen css server am geeigneteren wäre/ ob der überhaupt läuft bei der hardware. + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Oktober 2007 AW: Wert PC System jo ich denk das läuft. win2k drauf oder irgend n linux und server starten, rest erklärt die gui von selbst. css braucht nicht allzu viel ressis als dedicated, da würd ich mir keine gedanken machen + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. Oktober 2007 AW: Wert PC System und wie mach ich nen server auf? wie geht das das ich ranksystem und so rauflade? + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. Oktober 2007 AW: Wert PC System LINUX Array WIN Array da haste deine tut's aber für den pc bekommste höchstens 40€ - 50€ + Multi-Zitat Zitieren