Wert Schätzung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Renesp6, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2007
    Erst mal vorweg,sollte das im Falschen forum sein,bitte moven, aber ich denke mal,hier passt der Thread am ehesten rein.

    Und zwar geht es hierrum: Die Leistung meines Rechners genügt meinen Anforderungen nicht mehr, das heisst => Rechner verkaufen, und neuen anschaffen. Allerdings hab ich 0 Plan,was ich für mein Baby so verlangen kann. hab allerdings auch keinen Bock,den fürn €uro Startgebot bei ebay zu setzen, und dann wahrscheinlich zu wenig für bekommen und sow ^^ naja,hier mal die Daten:

    jo,falls ich was wichtiges vergessen haben sollte - posten
    Vielen Dank schon mal für hilfreiche antworten
    mfg
     
  2. 19. September 2007
    AW: Wert Schätzung

    Hallo,
    ich würde deinen PC auf etwa 250-350€ schätzen, kommt ganz auf die Intelligenz des Käufers an.
    Ich würde den PC bei Ebay verkaufen, lass doch einfach einen Freund von Dir mitbieten wenn du den Preis in die höhe treiben willst.
     
  3. 19. September 2007
    AW: Wert Schätzung

    Ich schätze ihn so auf ca 300€
    aber noch was: wenn man ein Angebot für 1€ bei ebay reinsetzt zieht man von anfang an mehr Interessenten auf sein Angebot. d.h. im Regelfall bekommt man am Ende mehr dafür da sich mehr leute um das Angebot streiten (;
    aber du musst sesblst wissen für wieviel du dein pc bei ebay reinstellen willst.

    greeZ
     
  4. 19. September 2007
    AW: Wert Schätzung

    Naja,hab nich zwingend vor,jemanden übers Ohr damit zu hauen ^^


    naja, wenn ich ihn fürn €uro reinstelle,könnte ich ihn allerdings auch für 100 verlieren,was in meinen Augen nen verlust Geschäft ist.
     
  5. 19. September 2007
    AW: Wert Schätzung

    Nee, wenn du dir vorher im klaren bist wieviel du MIN. dafür bekommen willst, dann stellste ihn bei ebay für 1€ rein für 7 Tage, und dann fragste halt jemanden den du kennst ob er dein min. gebot über seinen namen eingeben kann, so mache ich es auch immer.

    syntax
     
  6. 19. September 2007
    AW: Wert Schätzung

    300 halte ich auch für sehr ok plus minus 50 ergo max und minimum .....


    Gr33tz Aska:]
     
  7. 19. September 2007
    AW: Wert Schätzung

    mach dir da nur keine Sorgen der wird schon nicht für 100€ weggehen...stell ihn ruhig für 1€ bei Ebay rein
     
  8. 19. September 2007
    AW: Wert Schätzung

    k, alles klar, dann probiers ichs mal mit ebay und nen kumpel =) Vielen dank für eure hilfe, bws habta alle, und damit close ich hier dann ma

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.