Wert von alten Sammelkarten??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kanak4life, 23. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    sers, ich hab grad unser Keller ein bnisschen ausgemisstet und bin dabei auf alte Pokemon,duell masters, dragonballz, digimon, yugioh und magic sammelkarten gestoßen. ich weiß aber nicht was für einen wer die jeweiligen karten haben. wo kann ich das nachlesen?? nich das ich ne kart für nen euro verkaufe die vielleicht das 10fache wert is :D thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2007
  4. #3 23. September 2007
    AW: Wert von alten Sammelkarten??

    hab mir die frage auch mal gestellt! ;)
    kannst zwar nen paar karten teurer verkaufen als andere aber ich hab dann zum schluss einfach alle in einem pack bei ebay verkauft! die seltenen fotografiert und dazugeschrieben wie viele es insgesamt sind und so! sind ganz gut weggegangen, war zufrieden mit dem preis! ;)
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Wert von alten Sammelkarten??

    Ich hab meine mal auf nem Flohmarkt verkauft. Da gibts viele kleine Kinder die von Mama en bisschen Geld bekommen haben ^^ Die reißen dir die Dinger aus der Hand! ^^
     
  6. #5 25. September 2007
    AW: Wert von alten Sammelkarten??

    ich würdeinfach mal bei anderen online shops karten vergleichen, die werden sicherlich auch noch woanders angeboten, dann kannste den ungefähren wert ja ca. abschätzen wieviel so eine karte wert ist.

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...