#1 10. September 2007 hallo möchte gerne wissen was für nen wert meinen comp hat P4 2,6 ghz Ati X800Gt 256Mb +Restgarantie bis Dezember^^ 1024Mb DDr 1 333Mhz Infineon/Samsung Aldi Tower+Frontpanel (audi anschlüsse,Video anschlüsse,Usb,Firewire,cardreader,) 350Watt noname freue mich auf alle antworten bewertung ist selbstverständlich EDIT: 40Gb Ide Mit Windows Xp Home ORGINAL!Inklusive Original Key! DVD Brenner für DVD-R Medien keine + und cd´s^^ Tv Karte (Für Kabelanschluss) Mit Fernbedienung (Modem 56k) Und mainboard ganz vergessen ist nen MSI MS 6701 sry an alle + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. September 2007 AW: [Wertschätzung] Ich schätze so um die 350-400€ Ich hoffe damit konnt ich dir ein bissl helfen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. September 2007 AW: [Wertschätzung] Hi! Ich würd sagen max 180 € - 200 € da keine Festplatte dabei is! Sonst könntest du mit nem (geladenen) Win XP drauf sicher noch 250 € rausholen! Gruß Moe + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. September 2007 AW: [Wertschätzung] 200-250€max. mehr denke ich is nicht drin ist ja auch net mehr der aktuellste! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. September 2007 AW: [Wertschätzung] ;( ;( nie und nimmer! dafür sich die teile leider schon zu alt + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. September 2007 AW: [Wertschätzung] wie siehts aus mit laufwerken, festplatte, und so ? also wenn das noch dabei is schätz ich so 250-280€, wenn nich dann eher 200-220€ + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. September 2007 AW: [Wertschätzung] ich denke auch so rund ~200€ mehr wirste dafür denk ich nicht mehr kriegen tut mir leid :> + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. September 2007 AW: [Wertschätzung] hmm festplatte könnte ich noch ne 40gb dazu legen mit windows xp usw^^ laufwerke höchstens nen dvd-brenner der liest allerding nur dvd-r/rw und cd halt ICh editiere das mal oben. + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. September 2007 AW: [Wertschätzung] naja dann sollten schon 250 € - 280 € rausschaun! Gruß Moe + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. September 2007 AW: [Wertschätzung] 180-220 maximal .. das is schon hart , kann ma naber nich ändern + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. September 2007 AW: [Wertschätzung] naja wenn du das ganz entsprechend bei ebay oder in ner zeitung präsentierst bekommmste von leuten die net so viel ahnung habn noch sicher 300€ oder sogar mehr... 1. windows mit org key --> vorinstalliert, alles funzt 2. tv-karte --> wer kabel hat, hat ein tv un muss keine gez zahln dafür 3. is dasn komplett system wo alles schon eingerichtet und man sofort lossuirfen kann... falls du dir die mühe machst es so herzurichten... + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. September 2007 AW: [Wertschätzung] hmm das wäre kein problem also ich denke ich setze es rein im notfall kann man ja nen paar ebay tricks anwenden vielen dank bis jetzt ich lasse den thread noch auf und warte noch auf nen paar schätzungen + Multi-Zitat Zitieren