Wertverlust bei Motorrädern

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BlueDebris, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2008
    Hallo :)

    Ich wollte mal nachfragen ob man bei motorrädern so pauschal ne hausnummer in sachen wertberlust nennen kann.

    Bezogen auf neue Maschinen.

    nach 1 jahr
    nach 2 jahre
    nach 5 jahren

    das würde mir schon reichen.


    in meinem fall dreht es sich um ne cbr 600 rr BJ 2007

    von den kilometern her ca 5.000 pro jahr :) damit kann man rechnen also normaler gebrauch
    natürlich ohne umfall...immer scheckheft usw ´geht alles klar :)


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2008
    AW: Wertverlust bei Motorrädern

    Grad bei diesen Strassenmaschinen hast du einen relativ hohen wertverlust, da die meisten maschinen schnell sportlich gefahren werden, somit vom motor her oftmals nicht mehr sooo gut sind..

    pauschal kann man das nicht sagen
     
  4. #3 14. Dezember 2008
    AW: Wertverlust bei Motorrädern

    Das ist nicht ganz richtig, die vom Threadersteller gennante Maschine war bis zum letzten Jahr, das Motorrad mit dem geringsten Wertverlust.
     
  5. #4 14. Dezember 2008
    AW: Wertverlust bei Motorrädern

    Das hab ich nämlich auch gehört. Und von Motor her sind heutezutage alle hochwertigen Maschinen gleich. Und ja Honda Motoren sind hochwertig auch wenn sie aus fernsost kommen...



    Mehr Meinungen bitte :)
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    AW: Wertverlust bei Motorrädern

    hi,

    also schau mal unter DAT: Willkommen bei DAT Deutschland

    Da kannst du links schaun, sowas wie schwacke liste, nur kostenlos :p

    mfg pelle
     
  7. #6 15. Dezember 2008
    AW: Wertverlust bei Motorrädern

    Fahre zwar selbst kein Motorrad, weil ich genau weiss, dass ich mich tot fahren werde....
    aber beim Auto haste ja schon wertverlust wenn du einen Neuwagen vom Werksgelände fährst...aber wenn alles mit scheckheft ist, das bike selbst gepflegt ist, dann haste auf jeden fall weniger wertverlust

    :p
     
  8. #7 15. Dezember 2008
    AW: Wertverlust bei Motorrädern


    thanks

    closed bws sind raus
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wertverlust Motorrädern
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.466
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    968
  3. Airbag bei Motorrädern

    SHiDO , 22. Februar 2006 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    395
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    257