Western digital externe HDD Frage.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Prrovoss, 23. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2009
    hi,
    ich wollte mir mal wieder eine neue externe festplatte von western digital kaufen.
    jetzt steh ich allerdings vor der frage welche ich nehmen soll.

    1.)
    diese hier sieht eig ganz gut aus und mit dem prei bin ich auch ganz zufrieden. allerdings steht sowas hier in den rezensionen:
    stimmt das? hat da schon jemand erfahrungen gemacht von euch?


    2.)
    die zweite gefällt mir vom design her nicht ganz so gut da ich schon zwei stück in dem My Book design hier stehen habe. allerdings ist diese ein bisschen günstiger^^


    3.)
    als dritte möglichkeit gäbe es noch diese hier. leider gibts die bei amazon nicht mehr. kennt da jemand einen guten und sicheren shop den er mir empfehlen könnte bei dem es diese hdd gibt?
     
  2. 23. Dezember 2009
    AW: Western digital externe HDD Frage.

    moin
    zu 1: wird schon stimmen wenn er das sagt.
    zu 3: http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_USB/Western_Digital/My_Book_Essential_1_TB/371569/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=USB&l3=3%2C5+Zoll+
    VG
     
  3. 23. Dezember 2009
    AW: Western digital externe HDD Frage.

    Hi!
    Ich habe die, die du unter
    3) vorstellst.


    Pass auf, die, die mein Vorposter auf alternate verlinkt hat, ist genau die, die du unter 1) vorgestellt hast.

    Hier kannste schauen, wo du sie kaufen kannst z.B:

    http://geizhals.at/a282572.html
     
  4. 23. Dezember 2009
    AW: Western digital externe HDD Frage.

    alternate ist viel zu teuer....
    ich würde hoh empfehlen
     
  5. 24. Dezember 2009
    AW: Western digital externe HDD Frage.

    weiß nicht recht. ist das bei der ersten platte wieder so einer der denkt bei einer 1 tb platte hab ich genau 1 tb die ich benutzen kann? das ist bei jeder platte das man den gesamten platz nicht nutzen kann

    schonmal gut das du wd nehmen willst

    also kannst ja über hardwareschotte mal gucken. stehen ja auch meist überall zertifikate und bewertungen mit bei. und ich wüsste keinen shop der dort angegeben ist der unseriös ist. oder ihr?

    ich bestelle da wo es am billigsten ist und ich absicherung hab durch verifizierte shops. weiß jetzt nicht unter welchen "logo" das läuft.

    also die erste hat nen kumpel. der war damit ganz zufrieden

    aber ich finde alle platten ganz gut
     
  6. 24. Dezember 2009
    AW: Western digital externe HDD Frage.


    jo das es nich genau ein tb ist weiss ich. nach hersteller ist es ein tb da sie mit tausenderschritten rechnen sozusagen. 1tb = 1000gb 1gb = 1000mb usw bei windows und den ganzen softwareherrstellern wird das anders gerechnert wie ihr ja sicher wisst
    daher kommen die unterschiede...
    die festplatte unter 3.) hab ich shcon 2ma und bin damit zufrieden, deswegen habe ihc auch eig nach so einer gesucht nur leider gibts atm keine bei amazon.
    und bei den ganzen anderen festplatten steht immer wieder dass die dieses neue ganz tolle backup system drauf haben udn ich weiss nich ob ihc so eine nehmen soll. denn wenn man das wirklich nicht mehr löschen kann dann will ich so eine nicht^^
    also am besten wäre es wenn es eine wd im my book style gibt die min. 1tb speicher hat und nicht so eine backup-funktion oder sonstiges mitbringt. (klavierlack wäre toll da die anderen beiden auch schwarz sind^^)
    nach so einer habe ich shcon gesucht aber einfach nich gefunden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.