Western Digital WD TV® HD Media Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Frontyi, 13. Juli 2009 .

  1. 13. Juli 2009
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zu dem Produkt: Western Digital WD TV® HD Media Player.

    Prinzipiell suche ich ein Gerät, was lautlos Full HD Filme (im mkv Format vorliegend) auf meinen TV und im besten Falle noch auf das Dolby Surround System überträgt. Das Budget liegt bei 100€ und da ich am Wochenende nach Hong Kong muss, wollte ich es mir dort vllt. schon kaufen.

    So jetzt stellt sich die Frage, ob im Lieferumfang normal alle Kabel dabei sind? Mir wurde gesagt, dass alles vorhanden sei, wie in dem Lieverumfang von amazon. Unter der Rubrik "Wird oft zusammen gekauft" sind aber noch Kabel angegeben, daher stellt sich die Frage ob ich diese auch noch brauch?

    Ich möchte eine externe Festplatte anschließen und die Western Digital WD TV an einen Samsung 46" Full HD Crystal Design LCD TV. Kann jemand dazu was sagen?
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Western Digital WD TV® HD Media Player

    Hi
    also es steht doch...
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Western Digital WD TV® HD Media Player

    also es ist kein hdmi kabel dabei. das musst du dir extra kaufen.
    hab das gerät selber und muss sagen dass es für den preis kaum was besseres gibt. mkv`s hatte ich bis jetzt erst eine die nicht funktionierte.
    kann dir das gerät wärmstens empfehlen.
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Western Digital WD TV® HD Media Player


    full agree

    außerdem mit ein paar tricks netzwerk fähig gemacht

    hdmi kabel ist allerdings keins dabei, was icha uch gut so finde.

    bei meinen spezialanforderungen hätte das kabel bestimmt immer die falsche länge, so kann man sich das passende dazukaufen

    greez
    mukel
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Western Digital WD TV® HD Media Player

    ich hab das gute teil auch, ist tatsächlich lautlos. ich hab nur das problem, dass das ding irgendwie kein dts sound über das hdmi kabel überträgt. ac3 sound funzt, aber für dts bräuchte ich ein optisches kabel (nicht im lieferumfang, hdmi kabel auch nicht) mit dem ich den wd tv an nen receiver/decoder anschließen müsste.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.