WesternDigital 1000 GB jetzt kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cool max, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2007
    hi,

    ich spiele mit dem gedanken mir jetzt noch eine MyBook festplatte zuzulegen. weil die die ich habe hat "nur" 500GB(die mit dem grünen ring vorne)

    und da habe ich gerade gesehen das sie bei Conrad.de für 222€ die 1 TB festplatte haben! so ein ding war schon immer mein traum aber bis vor 2-3 wochen haben die dinger noch über 300€ gekostet?(

    weil so ein 500GB ding kaufen lohnt nicht mehr...hat man ja nur zu viele kabel und netzteile!

    tja was meint ihr. jetzt zu weihnachten kaufen oder wird die festplatte nach weihnachten billiger? ihr habt hier doch alle ahnung vom logischen denken der verkäufer ^^

    Link:Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: WesternDigital 1000 GB jetzt kaufen?

    ich würde mal sagen, dass es nach weihnachten billiger kommt, weil ja jetzt vor weihnachten noch so der kaufrausch wegen den ganzen geschenken da ist und die händler natürlich die preise hochziehn um daraus profit zu schlagen.
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: WesternDigital 1000 GB jetzt kaufen?

    Conrad ist nie billige bei solchen Sachen wie ich finde.

    Du meinst eh diese HDD oder:
    Western Digital My Book Essential 2.0 1000GB, USB 2.0
    Western Digital My Book Essential 2.0 1TB, USB 2.0 (WDH1U10000E) Preisvergleich | Geizhals EU

    Die ist sehr gut und du kannst sie auf alle Fälle kaufen.

    Dann gibts noch diese hier:
    Western Digital My Book Studio Edition 1000GB, eSATA/USB 2.0/FireWire 400/800
    Western Digital My Book Studio Edition 1TB, USB 2.0/eSATA/FireWire 400/800 (WDH1Q10000E) Preisvergleich | Geizhals EU
    Kostet etwas mehr dafür hast du mehr Anschlüsse und 5 Jahre Garantie.
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: WesternDigital 1000 GB jetzt kaufen?

    danke.

    kann man denn den Mix Computerversand GmbH shop empfehlen? nicht das die festplatte vllt schon putt ist wenn sie hier ankommt und ich dann huddellei habe8o

    und was meinst du chris? jetzt oder nach weihnachten?
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: WesternDigital 1000 GB jetzt kaufen?


    Mix-Computer ist top! ich hab schon öfters dort was bestellt. Dort hab ich auch meine WD FP bestellt.

    Und ob sich nach Weihnachten viel ändern wird, kann dir leider keiner genau sagen. Könnte sein , das sie im Preis sinkt, aber du hast ja geschrieben , das sie erst gesunken ist. Von daher glaub ich net das sie nach Weihnachten wieder sinkt
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: WesternDigital 1000 GB jetzt kaufen?

    Mix Computer ist OK. Und ich würde die Platte nach Weihnachten kaufen.
    Wenn ich mich mal selbst zitieren darf :
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: WesternDigital 1000 GB jetzt kaufen?


    den text aus deinem zitat hatte ich in dem verkaufsfred schon gelesen aber da stand noch nicht die zusammenfassung da mit kaufen nach weihnachten und so^^

    ich denke ich werde warten bis nach weihnachten.

    wenn ich den speicher aller festplatten noch zusammenkratze habe ich ja noch gute 100 GB frei die müssen dann halt bis nach weihnachten reichen^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.