WestsideUppercut

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AceOnFire, 22. Mai 2009 .

  1. 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017

    Ein Freund von mir hat mich gebeten mal deren neuen Song etwas zu verbreiten und
    dementsprechend poste ich den mal hier^^:



    Die Kritik (falls ihr welche habt) könnt ihr natürlich hier posten.
    Ich geben denen dann den Link, damit die auch die Kritik bekommen.

    (Hab mir die Boardregeln nochmal durchgelesen und nichts
    gefunden das gegen diesen Theard spricht)
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: WestsideUppercut

    shit bedankt.
    song ist nichts für mich, deine freunde sollten:
    - an ihren lyrics arbeiten ( die sind sehr vorraussehbar und unbesonders - werde fast nur wörter benutzt die man täglich hört, sticht also lyrisch nicht heraus ).

    - versuchen in irgendeinem "studio" aufzunehmen bzw. nicht übers handy ( is klar das es nicht aufm handy aufgenommen wurde - hört sich aber so dermaßen an das ich diesen bildlichen vergleich bringen musste ).

    - aufjedenfall nen besseren beat besorgen, der derzeitige hört sich einfach nach nem free prog an, indem alle audios die grade mitgeliefert wurden - mal benutzt worden - keine highlights.

    - an der aussprache arbeiten, das hört sich sowas von "kanackisch" an, nichts gegen deine freunde, aber sag ihnen sie sollen bisschen smoother reden/singen, nicht jedes "r" so dermaßen ♂️♀️n etc.

    viel erfolg.
    aber ich würds lassen.

    nen neuer j-luv werden sie sicher nicht
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: WestsideUppercut

    Finde die aussprache schlecht der nuschelt so komisch und hat des mit dem
    rappen und der atmung net so drauf .

    Zum Text naja ist net so der Burner und der Name Westsideuppercut passt mal irgendwie voll nicht zu dem was sie "RAPPEN".

    net böse sein aber ich finds einfach ehrlich gesagt .
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.