#1 23. Oktober 2013 Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013 hi, ich wollte nem bekannten mal den guten alten klassiker Wet the sexy empire zeigen^^ allerdings will das auf win7 nicht laufen,habs mit kompatibilitätsmodus versucht,bin jedes alte windows durch,aber wenn ich das spiel starte bekomm ich nach dem intro (das perfekt läuft) nur ein schwarzes bild mit den optionen (neues spiel,spiel laden etc) und wenn ich da drauf klicke nur ein flackern und es zieht den text durchs bild... jemand ne ahnung wie ich das hinbekomm? thx and greetz Der Gärtner + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Oktober 2013 AW: [help] WET - The sex empire auf Win7 zum laufen bringen dein bekannter is ein ekliger perverser. er solle dosbox benutzen. richte ihm das aus. 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Oktober 2013 AW: [help] WET - The sex empire auf Win7 zum laufen bringen haha ich hab das damals begeistert mit 12 oder so gespielt xD auf jedenfall bw an dich für den tipp und das kommentar danke + Multi-Zitat Zitieren