WET - The sexy empire auf Win7 installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerGärtner, 23. Oktober 2013 .

  1. 23. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
    hi,
    ich wollte nem bekannten mal den guten alten klassiker Wet the sexy empire zeigen^^
    allerdings will das auf win7 nicht laufen,habs mit kompatibilitätsmodus versucht,bin jedes alte windows durch,aber wenn ich das spiel starte bekomm ich nach dem intro (das perfekt läuft) nur ein schwarzes bild mit den optionen (neues spiel,spiel laden etc) und wenn ich da drauf klicke nur ein flackern und es zieht den text durchs bild...
    jemand ne ahnung wie ich das hinbekomm?
    thx and greetz
    Der Gärtner
     
  2. 23. Oktober 2013
    AW: [help] WET - The sex empire auf Win7 zum laufen bringen

    dein bekannter is ein ekliger perverser.
    er solle dosbox benutzen. richte ihm das aus.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 23. Oktober 2013
    AW: [help] WET - The sex empire auf Win7 zum laufen bringen

    haha
    ich hab das damals begeistert mit 12 oder so gespielt xD
    auf jedenfall bw an dich für den tipp und das kommentar
    danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.