Wetter Frühjahr noch ein Umschwung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tada, 24. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2010
    Huhu,

    ich habe ein bisschen gesucht, aber nichts wirklich aussagekräftiges
    gefunden...
    Kann man dieses Frühjahr noch mit einem Wetterumschwung bei mir hier
    v.A. bezogen auf Baden-Württemberg rechnen?
    Mir ist klar das Langzeitprognosen immer relativ ungenau sind,
    aber ich möchte evtl. meine Busfahrkarte abmelden um wieder mehrfach mit
    dem Motorrad zu fahren.

    mfg
     
  2. 24. März 2010
    AW: Wetter Frühjahr noch ein Umschwung?

    Wenns dir nichts ausmacht, im Regen zu fahren .. April ist ja bekanntermaßen ein launischer Monat, mal Sonne, mal Schauer...
    Würd mich sehr überraschen, wenns noch frostet .. Aber so 5°c sind bestimmt hin und wieder nochmal drin.
    Solange du nicht in die Alpen fahren willst, viel Spaß aufm Bike.^^
     
  3. 24. März 2010
    AW: Wetter Frühjahr noch ein Umschwung?

    Ne, Regen juckt mich nicht, bin Allwetterfahrer, solangs nicht unter 5°C rutscht ists auch
    in Ordnung, darunter wärs eben kritisch wegen Frost und Griptechnisch.. :X!
    Und das Problem ist allein 3 Tage Busfahren würden schon mehr kosten als eine Monatskarte...!
     
  4. 24. März 2010
    AW: Wetter Frühjahr noch ein Umschwung?

    Frag mal den User -Naruto-, der ist als kleines Kind irgendwann mal vor 'ner Wettersendungsdauerschleife eingeschlafen, seitdem spielt er den Wetternostradamus.


    Von mir kommt da nur: Man weiß es nicht, Prognosen sind immer etwas fehlerbehaftet.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.