Wetter - für Karneval? xD

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von doctorrr50, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2008
    hi,

    ich wollte mal wissen ob einer von euch ne I-Net Seite kennt, auf der man ne längere Übersicht findet wie das wetter werden soll.
    Für mich ist es nur wichtig wie es ca. um den 2.2.08 werden soll, weil Karneval ist =) also muss eigentlich nur wissen ob ein hoch oder tief kommt... Wetter.com die 10 Tagesübersicht ist nicht so toll^^
    Will kein regen =( xD

    ne Bewertung ist dann raus

    mfG
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Wetter - für Karneval? xD

    Ich glaub weniger dass man jetzt schon sagen kann wie das Wetter in 3 Wochen wird xD

    Gedulde dich ein wenig dann wirst es schon rausfinden

    Achja Wettervorhersagen sind eh nicht IMMER zuverlässig, wie oft wurde bei uns schon Schnee vorausgesagt ^^
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Wetter - für Karneval? xD

    also ich schau immer auf wetter.de die aktualisieren auch imma und bevor man halt loszieht kann man da ja schaun
    Aber wennu wissen willst wie das Wetter in nem Monat wird..glaub net das sowas geht und so ^^
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Wetter - für Karneval? xD

    Das Wetter ist über einen so langen Zeitraum nicht mehr vorhersagbar...
    Hier mal eine kleine Rechnung:
    Die Treffsicherheit über 3 Tage liegt aktuell bei ~75%. Würde man weitere 3 Tage berechnen, hätte man eine Treffsicherheit von 75% von 75%, sprich 56,25%. Wenn man 3 Wochen weiterrechnet, kommt man nurnoch auf magere 13,35%.

    Btw, mit der Prognose "Morgen wird's wie heute!" hat man eine Treffsicherheit von 50% bis 70%

    mfg r90

    Achja, ganz vergessen: ~dicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.