Wga Plugin

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von beskhu3epnm, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2007
    Hallo

    möchter gerne das Microsoft Shared Administratio Kit installieren.

    jedoch will das Wga Plugin nicht sowie auch das Shared Computer Toolkit sich nicht installieren lassen


    thx für eure hile
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Wga Plugin

    Hi da !!

    Zuerst einmal müssen wir wissen was du fürn System hast.Dann können wir schonmal besser die Hilfen ansetzen..

    Gr€€tZ

    Lysop

    ~~~~€D!T~~~~~

    Was für ne Fehlermeldung kommt denn überhaupt bei beiden ???
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Wga Plugin

    hab windows professional

    das merkwürdige ist an dem wga fix an meinem rechner funzt das wunderbar

    aber an diesem scheiss aldi kasten will das einfach nicht
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Wga Plugin

    Hmm was da mit diesem aldi dingen is frag ich mich auch hatte das Problem auch schon mit dem PC meiner Eltern. Hab da den Fix draufgehaun & es ging auch net..

    Kommt denn da bei dem Aldi PC ne fehlermeldung sicherlich ja.. aber was für eine ????

    Der Tip mit dem Fix wäre au noch gekommen =)
     
  5. 30. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wga Plugin

    das wga plugin hat sich jetzt installieren lassen... wahrscheins ist es von der firewall die ganze zeit geblockt worden

    hier die bilder der fehlermeldung bei der installation von shared computer toolkit

    {bild-down: http://img508.imageshack.us/img508/659/unbenanntqi2.jpg}


    unbenannt2ph5.jpg
    {img-src: //img503.imageshack.us/img503/3672/unbenannt2ph5.jpg}
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: Wga Plugin

    Hast du mal neu Gebootet ??
    & evtl mal die alten Setupdateien von diesem shared computer toolkit ausfindig gemacht & alle gelöscht??? vll. greifft dein setup auf die alte Install.log zu wo immernoch kein WGA installiert war !!


    Gr€€tZ


    Lysop
     
  7. 30. Juni 2007
    AW: Wga Plugin

    kann es vielleicht sind das das shared computer kit einen eigene wga prüfung hat wie der ie7 oder wmp11?

    weil sonst müsste der test doch eigentlich schon auf der microsoft homepage statt finden.

    mfg
     
  8. 30. Juni 2007
    AW: Wga Plugin

    ja habe ich hat aber auch nix gebracht

    der test auf der microsoft homepage is negativ...


    brauche evtl en neun crack oder sowas
     
  9. 30. Juni 2007
    AW: Wga Plugin

    {bild-down: http://img508.imageshack.us/img508/659/unbenanntqi2.jpg}


    klicke in diesem screen einmal auf "validate windows now"

    bevor du auf weiter klickst.

    was passiert?
     
  10. 30. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wga Plugin


    das passiert
    60954636mi4.jpg
    {img-src: //img509.imageshack.us/img509/200/60954636mi4.jpg}




    wenn ich dann auf Aktualisieren oder Weiter drücke kommt ne neue webseite mit

    micsw1.jpg
    {img-src: //img505.imageshack.us/img505/5497/micsw1.jpg}
     
  11. 30. Juni 2007
    AW: Wga Plugin

    Du hast nen Aldi PC mit Org. windows und der besteht nicht den WGA test? dan würd ich sofort beim Aldi Support anrufen und mich beschweren.
     
  12. 30. Juni 2007
    AW: Wga Plugin

    stimmt.

    aber vorher würde ich noch einmal testen, ob du auch den richtig windows key nutzt.

    lade dir dieses tool
    CW-Sysinfo Download - GIGA

    und überprüfe, ob der dort angegebene windows produkt key, mit dem key auf deinem windows aufkleber auf der rückseite des pcs identisch ist.

    wenn ja, beschwere die bei aldi,
    wenn nein, dann erklären wir dir, wie du den ändern kannst.
     
  13. 30. Juni 2007
    AW: Wga Plugin

    ahso sry total vergessen

    bei dem pc war home edition drauf ich habe xp drauf gemacht mit nem nicht legalen key...

    deshalb aj auch derwga crack,... so muss auf die arbeit --> nachtschicht


    bis morgen dann....
     
  14. 1. Juli 2007
    AW: Wga Plugin

    hmmm .... an welcher stelle ist windows xp home denn kein xp ...

    und

    verdammt nochmal, wenn du kein legalen key hast, und du die legalitätsprüfung deines systemes nicht bestehen kannst, woran könnte das dann wohl liegen ...

    erinnert mich an: ich habe mein auto nicht getankt, jetzt steh ich hier auf der autobahn und mein auto ist auf einmal ins stottern gekommen und springt nicht mehr an ... warum?

    sry,

    ach ja, die lösung für dich.

    entweder,
    du formatierst dein system, setzt wieder home drauf, mit deinem legalen key, und wirst dann keine probleme mehr mit derartiger software haben,
    oder
    du suchst dir auf den einschlägigen seiten eine gecrackte version dieses programmes und installierst diese.
    oder
    du besorgst dir einen legalen key von windows xp pro und tauschst den schlüssel aus.
    danach aktivierst du windows per telefon neu, und dann wirst du die sache auch von ms installieren können.

    wo du einen legalen key herbekommst? ... uni, schule, arbeit ... media markt, saturn, ...

    mfg
     
  15. 1. Juli 2007
    AW: Wga Plugin

    ....

    also ich habe windows home edition mit dme gültigem legalen key installiert ging nicht

    sowei wie ich das mitbekommen habe (irgendwo gelesen) funzt das nicht unter home edition.

    was mich nun wundert ist auf meinem rechner habe ich windows xp professional drauf mit nem gekrackten key.

    da funzt das programm ihne problem (klar mit crack)

    wenn ich genauso vorgehe auf dme anderen pc gehts aber einfach nicht ...

    Problem ist WARUM nur ??


    mach mcih mla dran die platte zu formatieren und windows home drauf zu knallen.. meld mich dann nochmal
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.