What the World Eats

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kasper180, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    Die TIME hat die Essgewohnheiten von 16 Ländern zusammengestellt. Die krassen Unterschiede wurden auf einer Bilderstrecke festgehalten.

    http://www.time.com/time/photogallery/0,29307,1626519_1373664,00.html

    Finde es eine gute Idee das ganze mal mit Bildern zu zeigen...
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: What the World Eats

    ziemlich interessant...vor allem wenn man unten auf die preise schaut. teilweise 500€ und woanders 1,23 €..schon krass. und wenn man mit darauf achtet, wieviel mitglieder die familien haben....unterschiede sind schon sehr groß

    idee find ich ziemlich cool
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: What the World Eats

    Sehr geil gemacht.

    Da werden einem die Unterschiede erstmals deutlich und man sieht die verschiedenen Essgewohnheiten in den verschiedenen Ländern.

    BW haste dafür

    mfg
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: What the World Eats

    Mich hätte mal ein Vergleich wie viel Prozent des Einkommens für Nahrung draufgeht interessiert und vor allem wie viele Kalorien pro Person.
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: What the World Eats

    ist echt mal intressant
    bei Deutschland erstmal nen paar flashen Bier
    und dann sieht man mal das manche Völker sich (fast) nur von Gemüse und so ernähren

    mfg
    vantheman
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: What the World Eats

    sehr interessant gemacht
    bei den deutschen das bier ist lustig
    S.I.D
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: What the World Eats

    Kann das sein das das bei der Deutschen Familie ein bisschen übertrieben ist? 500$ ist ja echt viel. Und wer trinkt das ganze Bier und den Wein?
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: What the World Eats

    ist allgemein übertrieben ... bei den japanern 1200 $ im monat, kein durchschnittlicher japaner verdient im monat so viel geld!
    und auch bei den deutschen, kann ja wohl net sein, dass die in der woche so viel saufen
     
  9. 10. Juni 2007
    AW: What the World Eats

    ja das ist wirklich sehr interessant!!!!!
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: What the World Eats

    Mit am besten fand ich Ägypten die sich wirklich fast nur von Gemüse ernähren das ist scho schön zu sehen. Aber Deutschland hat ja die höchsten Wochenausgaben und da könnte man z.b. sparen indem man das Bier weglässt usw. Also das sehe ich nicht, das zeigt ja den Deutschen als Hauptsächlich Bier trinker.

    Aber ansonsten eine schöne Bilder Gallerie, BW ist raus.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.