WhatsApp+Push Nachricht Sound

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D00m, 11. Mai 2012 .

  1. 11. Mai 2012
    Hi Leute,

    gab mit WhatsApp nen Problem seit geraumer Zeit. Ich besitze nen IPhone 4 und nutze dort WhatsApp. Seit einiger Zeit erhalte ich zwar wie gewohnt die Push Mitteilung doch bleibt der Sound aus. Habe in den Einstellungen geschaut doch dort ist alles ok. Der Sound kommt aber definitiv nicht. Bei Facebook klappt es hingegen 1A.

    Hat jemand eine Idee.

    Und noch ein Problem mit meinen SMS. Ich hab mit das Tool BiteSMS draufgeladen und nutze dies auch möchte aber weiter über das Standard Tool meine SMS erhalten. Doch nun erhalte ich erst gar keine mehr. Weder einen Signalhinweis noch eine Push Nachricht. Ich muss mehrmals am Tag in die SMS App wechseln un dort zu schauen ob ich neue erhalten habe und das nervt sehr?

    Hat auch hier jemand evtl. eine Idee?


    Thx
     
  2. 12. Mai 2012
    AW: WhatsApp+Push Nachricht Sound

    Hola,

    kann sein das sich das tool und die standard app nicht so gut verstehen und falsch miteinander kommunizieren. ggf die app mal löschen und neu installieren.

    bei whatsapp würde ich es auch vllt neuinstallieren oder vllt. erstmal gerät neustarten und gucken ob es dann funktioniert

    mfg bobek
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 14. Mai 2012
    AW: WhatsApp+Push Nachricht Sound

    Hei,

    Also die Töne bei Whatsapp kann einmal unter Einstellunge->Mitteilungen->Whatsapp einstellen oder in Whatsapp selber.
    Wenn das nicht klappt wie schon gesagt einfach mal neu installieren bzw. iPhone neu starten..

    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.