What'sApp Sprachnotizen vom iPhone auf den PC ziehen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TomTom89, 24. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2013
    Hi,

    ich frage mich, ob die Möglichkeit besteht, die Sprachnotizen, welche man per What'sApp aufgenommen hat, auf einen Schlag vom iPhone auf den PC ziehen kann? Natürlich kann man sie auch einzeln per E-Mail schicken, aber über die Jahre hinweg sind das schon um die 200 Stück und das ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit.

    Ich habe schon gegoogelt und die meisten Programme waren entweder für Mac, ohne zu bezahlen nur eingeschränlt nutzbar oder haben schlichtweg nicht funktionert.

    Gibt es denn eine funktionierende Möglichkeit? Ich danke im voraus für jede Hilfe!

    Greetz
     
  2. 24. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
    AW: What'sApp Sprachnotizen vom iPhone auf den PC ziehen

    Puh also wenn die BuildIn option nicht der Bringer ist für dich kann man nur auf den JB zurückgreifen falls vorhanden?!

    Per SSH mal auf das iPhone und in den Ordner navigieren:
    /private/var/mobile/Applications/whatsapp/Library/Media

    es _könnte_ da drin sein, ist aber nun nur ein Griff ins Blaue! Wenn du mir bescheid gibst ob du n JB hast, dann werd ich mich auch in den Verzeichnissen die in Frage kommen mal umsehen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 24. März 2013
    AW: What'sApp Sprachnotizen vom iPhone auf den PC ziehen

    Achso ne, einen JB habe ich nicht drauf. "Per SSH mal auf das iPhone und in den Ordner navigieren:
    /private/var/mobile/Applications/whatsapp/Library/Media " Das hatte ich mit Cyberduck probiert, aber lief nicht^^
     
  4. 26. März 2013
    AW: What'sApp Sprachnotizen vom iPhone auf den PC ziehen

    Ich bin doch etwas erstaunt, ich hatte gehofft, dass es eine Lösung gäbe...Dem ist wohl nicht so, oder doch?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.