whey protein und dextrose

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von allstar, 2. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2008
    hallo, also ich hab mich in letzter zeit mal mit whey protein befasst und da ich für eine vollständige und gute ernährung während meines trainings aus einigen gründen nicht gewehrleisten kann, habe ich mir gedacht, dass eine kombination aus wehy protein und dextrose eine gute nahrungsergänzung für mich wäre.
    also das prinzip von whey protein habe ich verstanden und mit der einahme würde ich auch gut zurecht kommen.

    jetzt wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes angebot von whey protein kennt bei dem das preis/leistungsverhältnis stimmt.

    und dann bräuchte ich das selbe nochmal für dextrose.



    für hilfreiche posts gibts natürlich auch eine BW



    mfg allstar
     
  2. 2. August 2008
    AW: whey protein und dextrose

    Moin,
    ich würd mal bodybuilding-discounter.de - de beste bron van informatie over bodybuilding-discounter. Deze website is te koop! hier bisschen rumgucken. Sind oft gute Angebote dabei. Ich hab auch schon oft was bei E-bay gekauft. Da musst dich aber erst versichern, dass das nicht irgendson schrott ist.
    LG
    Ralignio
     
  3. 2. August 2008
    AW: whey protein und dextrose

    http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/Optimum-Nutrition-100-Whey-Protein::10.html

    bin jetzt schon am 2. dran.kanns nur weiterempfehlen. bin auch nur durch rr dazu gekommen. schmeckt auch super
     
  4. 2. August 2008
    AW: whey protein und dextrose

    FITMART: Whey, Proteine, Creatin, Casein, Eiweiß, Aminosäuren, Muskelaufbau, Bodybuilding Shop und Fitness

    Ich kaufe kein anderes mehr.

    mfg nY
     
  5. 2. August 2008
    AW: whey protein und dextrose

    welchen geschmack hast du? double rich chocolate schmeckt zum kotzen mit wasser.
     
  6. 2. August 2008
    AW: whey protein und dextrose

    cookies´N cream bin ich grad dran,,naja geht so hole ich mir aber net nochmla,also naja gibt besseres.
    was mir sehr gut geschmeckt hatte war Rocky Road.mhmmm

    trink aber alles mit milch.mit wasser finde ich sehr BAH.
     
  7. 3. August 2008
    AW: whey protein und dextrose

    Gutes P/L-Verhältnis bietet Whey Protein von Peak. Gibt es günstig bei bei Bodybuilding im Web | TEAM-ANDRO.com
     
  8. 3. August 2008
    AW: whey protein und dextrose

    Hey,

    vom Preisleistungsverhältnis kann ich dir momentan nur das neue Whey Fusion von Peak empfehlen: Andro Shop für Bodybuilding & Kraftsport - Supplements und Muskelaufbau-Produkte

    Dextrose bekämst du günstig in jedem Super- oder Drogeriemarkt, rate dir aber zu Maltodextrin. Malto zieht kein Wasser aus dem Darm und ist somit verträglicher auch in hohen Mengen.

    Der Insulinpeak hervorgerufen durch Malto, hält wesentlich länger an als bei Dextrose, was auch wieder vorteilhaft ist.

    Das Andro Shop für Bodybuilding & Kraftsport - Supplements und Muskelaufbau-Produkte

    oder das http://www.andro-shop.com/Kohlenhydrate/Peak-Glucofast-Maltodextrin::549.html

    Viel Spaß damit!
     
  9. 3. August 2008
    AW: whey protein und dextrose

    Oder einfach ganz standardmäßig, das benutz ich ( klick )

    Ich hab French Vanilla Cream und das schmeckt mir nicht, zum kotzen fast is aber geschmacksache, freunden schmeckt es.
     
  10. 3. August 2008
    AW: whey protein und dextrose

    hmm.. ja das gefällt mir sehr sehr gut, BW ist raus

    ighr könnt aber ruhig noch weiter posten, ich schaue mir noch paar angebote an



    mfg allstar
     
  11. 4. August 2008
    AW: whey protein und dextrose

    nochmal was zur einnahme, wenn du das whey mit milch nimmst wird es nicht so schnell vom körper aufgenommen. das whey protein ist ein sehr kurzkettiges protein weshalb du das besser mit wasser UND dextrose einehmen solltest und das auch immer direkt nach deinem training. ich machs immer so , 30g whey und 50g dextrose, was es übrigens in jedem supermarkt zu kaufen gibt für 1€.
     
  12. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: whey protein und dextrose

    100WheyGS.jpg
    {img-src: //www.optimumnutrition.com/products/images/100WheyGS.jpg}

    Bestes Protein das ich jemals hatte.
    Guter Geschmack, gute Auflösung und Qualitative Hochwertigkeit sprechen für sich
    Da es eine Anzahl an verschiedenen Geschmackssorten gibt, wird es auch bestimmt nicht langweilig.Ich kann Double Rich Choclate empfehlen.

    Nach dem Training Dextrose einnehmen, ungefähr 30-40g, 10 min später den hohen Insulinwert nutzen und Whey nachschmeissen.Mehr Infos kannst du dir auch hier anlesen.Viel Spaß.
    Klick mich
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.