Whiskey - Erfahrung/Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Abortion, 14. Juli 2007 .

  1. 17. Juli 2007
    AW: Whiskey ..

    Günstig und Gut ist Jim Beam, der kostet unter 10 € und schmeckt ganz gut.
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Whiskey ..

    Mein Schwiegervater trinkt gerne Whiskey.

    Er kann aber die ganzen Flaschen die man im Supermarkt kaufen kann nicht leiden. Das heisst Jack Daniels etc schmecken ihm kein bisschen. Er fährt 2 ma im Jahr auf ne Whiskey Messe, dort scheint es echt das gute Zeug zu geben!

    Mir persönlich schmeckt kein Whiskey Cola.
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Whiskey ..

    ich hätte auch mal gern denn richard getrunken ist aber leider über mein einkommen. ^^

    genau die beiden habe ich auch getrunken letzten monat war der "vs" im angebot hatt gekostet 18.99€ geht eingentlich der Preis und er "fine de congac" kostet jetzt 24,99€ werd mir dieses Weekend auch mal wieder denn "fine de congac" holen wenn der schon im angebot ist.

    @Spalta: wo kriegste denn Jim Bean fürn 10€ ?
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Whiskey ..

    meine favoriten sind da auch ganz klar der "jack daniels" und der "jim beam" jacky ist zwar nicht sehr billig aber dafür bekommst man auch gute qualität für den preis wie ich finde ....

    schön eiskalt gekühlt mit cola trinken, einfach perfekt

    mfg
     
  5. 26. Juli 2007
    AW: Whiskey ..

    Ich Trinke sehr gerne Single Malt Whiskey! Super ist aber auch Jack Daniels.
     
  6. 26. Juli 2007
    AW: Whiskey ..

    Da gibs auch so nen Spruch:"Ohne meine besten Freunde Jack, Jim und Jonny gehe ich nicht auf die Party". Damit is also Jack Daniels, Jim Beam und Jonny Walker gemeint
    Hab bisher nur Jim Beam pur getrunken, schmeckt lecker, haut aber rein
     
  7. 26. Juli 2007
    AW: Whiskey ..

    nicht günstiger aber auch hammer geil

    Johnni Walker...

    weiss nicht ob es schon genannt wurde ( bestimmt ) aber hatte kein bock den ganzen Thread zu lesen.

    also das ist auf alle fälle mein favorit
     
  8. 27. Juli 2007
    AW: Whiskey ..

    haha jack daniels das gesäuf, ein echter whiskeykenner würde dich strangulieren, wenn du ihm das zeug anbietest...

    ich persönlich hab die erfahrung gemacht, das alles ausm higland ziemlich stark und richtig aromatisch ist, quasi alles was mit "glen-" anfängt, gehört schon zur qualitativ vertrauenswürdigeren kategorie des whiskey...

    naja jedem sein geschmack aber wenn du richtig auf qualität setzt, dann greif auf jeden fall zu schottischen highlander bzw. versuch dich an original irischen whisk(e)ys... die sind dann auch net mehr 10/12 jahre sondern schon 18/20 alt und dementsprechend teuer...

    EDIT: omFg das musste ich jetzt nochmal zitieren...

    ja... hmm... amaretto ist übrigens auchn gutes bier... -.-
    wow leute, wenn man ahnung hat, soll man dummschätzen, wenn man ein bisschen ahnung hat, sollte man kleinkarierter auftreten und wenn man ABSOLUT KEINE AHNUNG hat, dann - entschuldigung - sollte man einfach die HALTEN!...

    r.i.p.

    peacz.
     
  9. 27. Juli 2007
    AW: Whiskey ..

    Jedem schmeckt der Whiskey anders.

    Also mir schmecken diese gut hab aber nie selber was davon gekauft nur bei Kollegen oder Onkel probiert

    Bowmore Lagavulin Ardbeg Laphroaig Highland Park Scotch Macallan

    Aja und die Preise

    Highland Park 12 Jahre ist ganz billig um die 30 euro je älter desto teurer.

    Bowmore ist bisschen teuerer.

    Ardbeg kriegste vielleicht ne Flasche oder 2 für 90 oder 100€ .

    Laphroaig liegt in der Preisklasse von Highland Park.

    Scotch Macallan auch nicht der billigste so 50-90 und höher geht es bei jedem Whiskey die ich erwähnt habe


    MFg Gman
     
  10. 27. Juli 2007
    AW: Whiskey ..

    Ich hatte mal so ne Flasche "Billig"-Whiskey. Wobei der eigentlich gar nicht schlecht war...
    Ich weiß nur gerade den Namen nicht, darum werd ich mich mal informieren und es nachtragen.
    Hatte den Whiskey von einem Kumpel aus Slowenien...
     
  11. 2. August 2007
    AW: Whiskey ..

    Ich trink eigentlich alles. Hab mir heute aber nen billigen Scotch gekauft, reicht mir auch. Sonst Racke Rauch zart(oder wie man de schreibt) Jack Daniels, Jim Beam oder Rum =) mag eigentlich alles
     
  12. 2. August 2007
    AW: Whiskey ..

    Also ich hab da zwei Favorieten Jim Bean und Jack Daniels,den Jack kann man auch gut mit Cola mixxen schmeckt sehr gut
     
  13. 2. August 2007
    AW: Whiskey ..

    Ich identifiziere mich hier mal als Whiskyfetischist^^. Es gibt nichts Besseres als ein Whisky zu trinken um den Abend auszuklicken. Meine Favoriten sind Glenmorangie, Macallan(natürlich nur im echten Malt Glas) und natürlich der gute alte Jacki mit Coke. Ich mach mal nen kleinen abstecher zu meiner Whiskybar^^
     
  14. 2. August 2007
    AW: Whiskey ..

    joar würd mal stark auf jack daniels setzten...der schmeckt mir persömnlich doch am besten
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.