White Knight aus Bayer-Firmensymbol

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Jim Panse, 21. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2011
    Hey

    Ich hab folgendes Problem. Werde nächste Woche für ne Englisch Vorlesung ne Präsentation über Friendly & Hostile Takeover halten.
    Was interessiert das nun die Grafiker?

    Ich bräuchte ne Grafik, in der das Bayer Symbol
    Spoiler
    Bild
    das Schering Symbol
    Spoiler
    Bild
    gegen das Merck Symbol
    Spoiler
    Bild
    verteidigt.

    Und das Bayer Symbol soll eben deutlich als "White Knight" zu sehen sein.

    Als Ideen wären zu sehen, dass Bayer eben der Ritter ist, der sich schützend vor die "Holde Jungfrau Schering" stellt und den "Drachen Merck" vertreibt.

    Sollte das ganze zu aufwendig sein und ich lieber eine Agentur beauftragen sollte, so darf man mir das in einem normalen Tonfall mitteien. Ich habe leider keinerlei Vorstellung inwiefern das ganze umsetzbar ist. Ansonsten freu ich mich über jegliche Hilfe

    P.S.: Wer sich frägt was ich hier mit "White Knight" komme:
    http://www.investopedia.com/terms/w/whiteknight.asp
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.