White Terror

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von maxpower123, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2008
    Diese Dokumentation ist über die extrem rechte Szene z.B. Blood and Honor X(
    http://video.google.com/videosearch?q=white+terror&sitesearch=#q=white%20terror
    Es zeigt wie in z.B. in Amerika sich die Rassisten zum Rahowa rüsten dem Racial holy war !
    Ziehts euch rein ^^
    Ja hab sufu gemacht
    Fands für nötig dafür nen neues Thema zu eröffnen
    Mfg
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: White Terror

    =)=) jaaaa =) sau nötig.
    close lieber selber, hör auf zu nerven und verbreite deine propaganda wo anders..

    in amerika rüsten sie zum rahowa.. lol.. wie lange gibts den denn schon? was haben sie bis jetzt erreicht?
    hier gibt es soooo viele themen über neonazis und rassisten, deiner ist aber mit abstand der schlechteste
    genau wie deine anderen beiträge hier =)

    einfach überflüssig .. naja ich melkd mal wie siehts mit deiner sig aus?


    edit// kann noch nich aufhören .. du versuchst hier deine linke überzeugung zu propagieren.. aber das machen hier schon genug andere, und ich muss zugeben, auch um meilen besser.. aber du?? ou man =)
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: White Terror

    wikinger: word
    hast du schon einen thread hier gesehn, der in deine richtung geht? der ganz gezielt gegen eine gruppe hetzt, bzw. eine gruppe vollkommen verurteilt? nein
    und fang nicht damit an, wenn du linker bist schön, hier interessiert das keinen. deine meinung kannste deinen freunden kundgeben oder irgendwelchen rechten ins ohr schrein, aber wir sind nicht interessiert. und ich bin nciht rechts
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: White Terror

    Rechte sind Böse, du bist ein Modepunk und Cool, alle Amerikaner und weißen sind sowieso Nazis, und die welt steht kurz vor einem zweiten Holocaust, jaja wir habens oft genug gehört.
    Verbreite deine Propaganda in Zukunft bitte in irgendwelche linken Fascho Boards.
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: White Terror

    Linkes Gesocks, rechtes Gesocks, alles dasselbe.
    Wenn Rechte hier ihr Zeugs nicht propagieren dürfen, warum dann du Socke mit Loch am linken Zeh?!
    Geh weg mit deinem linken Zeugs, ihhhhhhhhh.
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: White Terror

    Mach deinen Thread dicht, alle Extremisten sind nix, weder Rechte noch Linke.
    Und am schlimmsten sind diese Modepunks die einfach nur mit machen weil es anscheinend cool ist die Regierung und alles zu finden.
    Kommunismuss ist fürn *****, gibt genug Beispielländer. Und Anarchie kann einfach nicht funktionieren.
     
  7. 22. Oktober 2008
    AW: White Terror

    Wieso muss hier sowas gepostet werden mal ganz ehrlich wir haben aus der Vergangenheit von Deutschland schon sehr viel gelern! Du anscheinend nicht! Sorry aber das geht sowas von in die Rechte Szene rein das gehöört hier einfach nicht hin....Was die Amerikaner machen und was die toll finden ist mir egal!

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: White Terror

    und leute die mit scheuklappen durchs leben gehen und sich nen scheiß darum interessieren was in der welt abgeht UND dann noch meinen rumheulen zu müssen weil sie Threads lesen zu denen sie niemand zwingt genauso wenig


    b2t:

    ich finds toll das Wikinger immer anti-rechts = links gleichsetzt. es gehört zum normalen menschenverstand, sowas krankes einfach abzulehnen (dieser kranke rassenwahn dort & die morde). Linke Propaganda? lol ich sehe KEINE Parolen.

    fand die sache mal ganz informativ, vielen dank.



    //edit: Rechtes Gedankengut OK, aber wer sowas hat nichts mehr mit dem rechts zu tun von dem wir hier reden, sondern ist um einiges krasser und schroffer. jeder der das gutheißt oder als propaganda abtut hat entweder keine erziehung genossen oder die fähigkeit zum mitgefühl verloren...
     
  9. 22. Oktober 2008
    AW: White Terror

    hallo

    jaaaaaa also ich lese jeden tag davon dass neonazis und rassisten terroranschläge verüben und massssssenhaft leute umbringe..
    white terror ist schon ne passende überschrift
    hier gibt es soooooo viele threads über nazis und so weiter, aber max irgendwas hat wohl nur nach white terror geguckt wenn überhaupt anstatt einfach ma nazi zu suchen.. dann würde er sehen das es massenhaft threads dazu gibt.
    och jaaaa... zum glück hast du die scheuklappen abgelegt und siehst den täglichen unendlich riesen rassenterror von weiß
     
  10. 22. Oktober 2008
    AW: White Terror

    Ich seh schon, das hier führt mal wieder zu nichts
    Das Problem ist, dass es immer wieder die Threads mit den gleichen Inhalten sind, die immer wieder zu dem gleichen Ergebnis führen, nämlich Streit.
    Man sollte solche Threads auch von einem neutraleren Standpunkt aus öffnen, was hier leider nicht der Fall war.
    Wir haben jetzt schon an so vielen Threads gesehen, dass das Board noch nicht so weit ist diese Threads zu führen und wir sehen es hier wieder.
    Ich hoffe du verstehst es, wenn ich deinen Thread aus den oben genannten Gründen schließe.

    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.