Wholetrain

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von --AG--, 21. Dezember 2006 .

  1. 21. Dezember 2006
    was haltet ihr von dem film?
    ich fand ihn eigentlich ok
    die stelle wo die nen train bomben wollen und fast erwischt werden find ich ziemlich realistisch
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Wholetrain

    der Film erinnert mich irgendwie an das Buch ODEM on the run. wird dir vielleicht auch gefallen wenn du den Film magst. Ansonsten juter Film mit Adrenalin pur. Gute Umsetzung und viel Action auf die etwas andere Art

    Greetz rave :]
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Wholetrain

    ich hab ihn leider noch nirgends gefunden würde ihn mir aber wirklich sehr gerne angucken, wo habt ihr den gesehen?
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Wholetrain

    du kannst dir den sogar bei youtube angucken soweit ich weiß
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Wholetrain

    ich hab bis jetzt nur den trailer gesehen hört sich nach nem gutem film an :]
     
  6. 15. Dezember 2007
    AW: Wholetrain

    Der Trailer macht Lust auf mehr, aber über Youtube gucken will ich ihn ehrlich gesgat nciht ._.
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: Wholetrain

    Release ist heute raus von ner neuen Grp die sich NGX nennt. Film soll sehr gut sein, kann ich leider nichts zu sagen habe weder den Trailer noch den Film selber gesehen, aber Kritiken sind sehr gut!
    Gutes deutsches Drama.

    Liebe Grüße,
    Kri3gerin
     
  8. 16. Dezember 2007
    AW: Wholetrain

    ja soll nen ziemlich guter film sein

    aber den gabs schon mal also irgendwie is der neu verfilmt worden oder überarbeitet worden...

    werde ihn mir aufjedenfall anschaun

    mfg fredzl
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: Wholetrain

    der is nich neu verfilmt worden, der lief einfach nur die ganze zeit in einzelnen kinos sehr selten und hats jetzt erst endlich geschafft released zu werden
     
  10. 16. Dezember 2007
    AW: Wholetrain

    Ich find ihn Hammer der Train am Ende is am geilsten
    wer Link haben will schreib mir ne PN
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: Wholetrain

    ich könnte den film uppen hab ihn glaub ich noch irgendwo auf meiner platte
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: Wholetrain

    uppe ihn gerade in ca 40 mins online

    richtig guter filme mit top story
     
  13. 21. Dezember 2007
    AW: Wholetrain

    Hab ihn mir jetz au mal angeschaut und muss sagen fand ihn ziemlich geil gemacht Wurde auch in diversen Interviews schon gesagt das er ziemlich geil sein soll.Wie gesagt 10/10 Auch wenn das ende schon n bissl zu krass überzeichnet is ^^ Aber es passt da iwie hin...Nur was aus dem Crew Krieg wird grigt man nicht raus Aber was solls der Film is ne echte Granate...Neben Style Wars wahrscheinlich einer der Filme die man mal gesehen haben sollte xD



    MfG BB
     
  14. 26. Dezember 2007
    AW: Wholetrain

    hab bis jetzt auch nur den trailer gesehn doch der verspricht viel.Werd mir den auch noch reinziehn,feedback folgt dann
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.