Wichtelt ihr?! Schrottwichteln?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Berentzenkiller, 11. Dezember 2008 .

?

Wichtelt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Januar 2009
  1. Ja, aber es nervt mich!

    22 Stimme(n)
    14,1%
  2. Ja, find ich super!

    22 Stimme(n)
    14,1%
  3. Nein, schade eigentlich!

    25 Stimme(n)
    16,0%
  4. Nein, ein Glück nicht!

    87 Stimme(n)
    55,8%
  1. 13. Dezember 2008
    AW: Wichtelt ihr?! Schrottwichteln?

    nein ich arbeite schon und ich mus sagen das ist eine der sachen die ich nie an der Schule vergessen werden!
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Wichtelt ihr?! Schrottwichteln?

    Bei uns ziehen wir beim Wichteln nen Namen... und dann kaufen wir was passendes im Wert von 10 € bei Jungs meist nen Schnapps oder bei Mädels meist Deko... oder ähnliches..


    und wenn wir Schrottwichteln, joar kommt meist sowas wie nen Kissen, ne Spardose, ne Leergutkiste oder sonstigen schwachsinn raus...
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Wichtelt ihr?! Schrottwichteln?

    Wichteln ist schon was tolles - aber kein Schrottwichteln. Wir haben sowas in der Schule jedes Jahr gemacht, seit ich raus bin, hab ich sowas nie wieder gemacht. Schade eigentlich....
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Wichtelt ihr?! Schrottwichteln?

    Wir wichteln nicht und bei unserer Klasse würde das eh keinen Spaß machen. Die Hälfte würde wahrscheinlich einfach nichts wichteln und die anderen würden die Geschenke finden.
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Wichtelt ihr?! Schrottwichteln?

    das ist schon ewig her, seit wir das letzte mal gewichtelt haben. fands eigentlich immer, naja, etwas dämlich, aber wer spaß dran hat....
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: Wichtelt ihr?! Schrottwichteln?

    Nein zum Glück nicht! Schrottwichteln ist ja noch ganz lustig aber richtiges Wichtlen hat mir nie so gefallen da es öfters passiert ist das ich irgendwelchen Leute die ich überhaupt nicht leiden konnte etwas schenken musste.

    mfg Derbe
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: Wichtelt ihr?! Schrottwichteln?

    hab letzte woche klopapier geschenk bekommen.
    na toll, genau das hab ich mir gewünscht.
    ich selber hab ein kugelschreiber von meinen wettbüro verschenkt.
    meiner meinung nach ist wichtel etwas sehr dummes und überflüssiges.
    hoffentlich muss ich sowas nicht mehr mitmachen.
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Wichtelt ihr?! Schrottwichteln?

    Wir hatten au wichteln bis 5 euro...
    Hatte voll der asi braut hab ihr ne schachtel Marlboro und nen Marlboro feuerzeug geschenkt.
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: Wichtelt ihr?! Schrottwichteln?

    Wir haben am 17ten gewichtelt. Ich war nicht da, weil ein Tag zuvor mein Motor die Flöte gemacht hat. Preislimit 5-7€. Die Kollegin ist total wild auf Schildkröten. Ich hab für 12euro so ne verkackte schildkrötentasse aufn weihnachtsmarkt gekauft. Eigentlich ganz nett. Handgetöpfert und so.

    Ich habe bekommen: 3 Aschenbecher mit Smileys drinnen und 3 Feuerzeuge

    Wichteln is fürn *****.
     
  10. 23. Dezember 2008
    AW: Wichtelt ihr?! Schrottwichteln?

    ne zum glück nicht.Kann mit dem schrott nichts anfangen und ich habe noch nicht mal schrott zu verschenken das wird dann etwas schwer was zu finden
     
  11. 23. Dezember 2008
    AW: Wichtelt ihr?! Schrottwichteln?

    unsere klasse hat es dieses mal abgewählt weil letztes jahr gabs da nur stress finde es aber besser so! ich hasse sowieso die weihnachtszeit weil ich noch nicht mal weiss was ich meinen eltern schencken soll da ist es noch schwieriger für mich jemanden aus meiner klasse ein geschenk zu suchen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.