[Wichtig] Frage zu iTunes

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TomTom89, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2007
    Hey, ich hab mir nen iPod geholt und für den mit iTunes ne richtig schöne Wiedergabeliste erstellt, mit Albencovern un so ^^

    Naja, jez muss ich aber den pC neu machen, un wollte diese Wiederhabeliste speichern, im Internet hab ich gelesen das dise Listen halt unter "eigene dateien/eigene musik/itunes ... speichert, so, jez meine Frage:

    KANN MAN ITUNES-WIEDERGABELISTEN einzeln speichern ?? oder geht das nur im ganzen Paket mit Bibliothek, weil die wolte ich eig neu machen lassen, deshalb halt die Frage .. naja vielen Danks chonma

    mfG toMtoM
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: DRINGENDE Frage zu iTunes

    Das einfachste ist, wenn du Anapod Explorer benutzt.

    http://www.redchairsoftware.com/anapod

    Such einfach mal im Forum danach

    Greetz
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: DRINGENDE Frage zu iTunes

    sry, komme damit net klar ... also ich will einfach nur die liste speichern, klar könnte ich die mp3s in einen ordner ziehe, aber ich will die nt 2 mal auf der platte haben, da ich sowieso kaum platz habe ..

    wie is das, wenn ich die lieder wieder neu reinziehe, simn dann die bilder automatiosch wieder da ? ich mache ja nur windows neu, un das is auf c, die mukke is auf d, itunes is auch auf c .. ^^
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: DRINGENDE Frage zu iTunes

    nutze selber auch einen ipod und itunes soweit ich weiss kannste die selber nicht speichern
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: DRINGENDE Frage zu iTunes

    alles klkar ^^
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: DRINGENDE Frage zu iTunes

    Hab aber eine bessere idee...du kannst diese zwar nicht speichern aber du kannst die lieder von deime ipod auf pc zurück spulen dafür gibt es spezielles programm....das könnt dir doch weiter helfen oder???

    gutes programm ist Podutil...bin zufrieden...immer nach 50songs die fehlermeldung mit OK beantworten und die nächsten 50 werden auf pc gepackt
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: DRINGENDE Frage zu iTunes

    ja ich will ja die wiedergabeliste aufm pc haben, die lieder hab ich doch sowieso aufm ipod, es geht mir halt um die wiederghabeliste, wenn aber die bilder dann immer automatisch da stehen, dann mach ich die liste halt nomma neu
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: DRINGENDE Frage zu iTunes

    ehm die covers werden immer im Lied drin gespeichert (außer du itunes hat sie automatisch geladen, aber das kann es ja dann wieder tun) falls du das meinst das musst du nicht nochmal neu machen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.