!!Wichtig!! Für 18. Geb !! Kleine Karte

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mynthaster, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    Hi all,

    so ich brauche eure Talente . Ich habe für meine Freunde , der eine wird 18 und der andere 17, Eintrittskarten für TvTotal gekauft. Und da man die Eintrittskarten erst vor Ort bekommt, gegen vorzeugen des Personalausweis. Bräuchte ich so nen Ticket für die beiden.

    Und ich hoffe ihr kriegt das hin , das Ticket brauche ich wirklich aller spätestens für den 26. ! Wäre echt cool, wenn sich mal jemand dran setzen könnte .

    So, was auf dem Ticket drauf sein sollte :
    -Logo von TVtotal ( Unten )
    -Bild von Stefan Raab, muss nicht sein, denke aber das es gut passt .
    -So die Farben von Tvtotal, so gelb/schwarz, wäre doch schon ganz geil.
    -Datum & Uhrzeit also, Donnerstag 22.11.2007, um 20:30 Uhr. Ort. Köln

    Namen : Andy ( 18 ), Marcel (17)

    Ahja , wäre doch ganz cool, wenn ihr dann halt die Namen austauscht, das die Karten sich mit namen wechseln, halt eine für Marcel und eine für Andy.

    Noch evtl. paar Bilder, damit ihr nicht alles selbst suche müsst
    Bild #1
    Bild #2
    Bild #3
    Bild #4
    Bild #5



    Joa, ggl. Ist immer schwer :X. Bw ist drinne. Kann euch noch nen Invite für Wiimania besorgen wenn ihr wollt.

    Ok leutz, setzt eure Kreativität ein, haut in die Tasten.
    Und danke!
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: !!Wichtig!! Für 18. Geb !! Kleine Karte

    Leute, nur ncoh paar Tage, und es ist sowas von höllisch wichtig!!

    Es muss nicht unbedingt groß sein, nur das es schön aussieht <_<
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: !!Wichtig!! Für 18. Geb !! Kleine Karte

    Leute, das ist Übeeeeelllst wichtig, plz!
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: !!Wichtig!! Für 18. Geb !! Kleine Karte

    hier mal was kleines , recht simple gehalten .... neue vorschläge sind erwünscht falls nicht ensprechend genug

    {bild-down: http://img220.imageshack.us/img220/5930/tvtotalvorschlagno6.jpg}


    mfg Hüppie
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.