#1 19. August 2007 Hi, ich suche jemanden der mir den Hintergrund einer Handgezeichneten Grafik Tranzparent machen kann benötige diese transparente Grafik bis spätestens dienstag und habe zur Zeit keine Programme wie Photoshop ect. also bitte meldet euch gute bw ist klar. BILD mfg The Baddy + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. August 2007 AW: Wichtig Grafik Tranzparent machen bitte bitte meldet euch und helft mir ist ja echt nicht alzu viel arbeit und ich brauchs bis morgen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. August 2007 AW: Wichtig Grafik Tranzparent machen Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass jemand dir hier helfen wird. Das dauert bei so einem Bild ewig! Manche Stellen sollen nur halb-transparent sein und die Kanten sind total verwackelt und manchmal nicht richtig durchgezogen. Sag vllt. wie die Untergrundfarbe sein soll, dann lässt sich evtl. drüber reden, aber so.....ne! MFG ToxiT + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. August 2007 AW: Wichtig Grafik Tranzparent machen Link zum Bild Besser hab ichs net hinbekommen. mfg rAg + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. August 2007 AW: Wichtig Grafik Tranzparent machen Habs auch ausgeschnitten und auf rapidshare geuppt, da Xup grad schwierigkeiten macht : >klick< + Multi-Zitat Zitieren